Antworten
Gelöst

Bad gateway

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo, bekomme im Moment bei Aufruf meiner Seite den Hinweis:

Bad gateway

Was ist die Ursache?

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Alles wieder in Ordnung. Seite geht wieder . Danke für die schnelle Bearbeitung.

Noch eine schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr an alle Mitarbeiter.

4 ANTWORTEN 4
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 5
Hallo @Wetterspezi,

gerade als ich Deinen Beitrag gesehen habe, kam eine Mail rein, dass hier eine Störung bei uns vorliegt.
Die Kollegen sind informiert und ich hoffe, es wird schnell behoben.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5
Danke für den Hinweis.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Alles wieder in Ordnung. Seite geht wieder . Danke für die schnelle Bearbeitung.

Noch eine schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr an alle Mitarbeiter.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Wetterspezi,

und von meiner Seite auch noch die offizielle Gutmeldung.

Ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit, lass es Dir gut gehen.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.