Gelöst

Bezeichnung meiner inclusiven Homepage ändern

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

wie kann ich den Namen meiner inclusiven Homepage ändern?

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

 

 

 

300

20

    • vor 5 Jahren

      @he-hamm 

      Meinst Du den Domainnamen?

      Etwas genauer könnte es schon sein.

      MfG. Bernd

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Genau, ist aber erledigt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @he-hamm

       

      Die inkl. Homepage ist nicht inkl.. Diese Bezeichnung ist irreführend.

      Lediglich im Aktionszeitraum (ersten 3 Monate) ist die Homepage "kostenlos".

      Danach fallen je nach Paket Gebühren an.

      Homepage S: 6,95 Euro im Monat

      Homepage M: 14,95 Euro im Monat

      Homepage L: 24,95 Euro im Monat

       

      Bei einer Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.

      Sämtlich Einstellungen bezüglich deiner Homepage kannst Du im Homepage-Center machen.

      >>> https://homepagecenter.telekom.de <<<

       

      Aber wie bereits @Gelöschter Nutzer  erwähnt hat, wäre es nett zu wissen, welchen Namen Du ändern möchtest.

      Dann können wir dir auch genauer helfen.

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       

      AlpenJodSalz

      @Gelöschter Nutzer Aha! Dann bekommen diese wohl nur die Lieblings-Kunden! Denn bei mir gibt es KEINE inkl. Homepage die dauerhaft kostenlos ist. Mir werden nur die 3 o.g. Pakete angeboten.

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Aha!

       

      Dann bekommen diese wohl nur die Lieblings-Kunden!

       

      Denn bei mir gibt es KEINE inkl. Homepage die dauerhaft kostenlos ist.

      Mir werden nur die 3 o.g. Pakete angeboten.

      AlpenJodSalz

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Aha!

       

      Dann bekommen diese wohl nur die Lieblings-Kunden!

       

      Denn bei mir gibt es KEINE inkl. Homepage die dauerhaft kostenlos ist.

      Mir werden nur die 3 o.g. Pakete angeboten.


      Das kann ich nicht glauben. Bei deinem Vertrag solltest du auch diese Möglichkeit im Kundencenter haben.

      Screenshot_412.png

       MfG. Bernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @AlpenJodSalz,

       

      Im eingeloggten Zustand mal die Seite aufrufen

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/homepage-shop/index.html

       

      Und dann berichten.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ja soweit war ich auch schon.

      Und wenn ich auf "Homepage inklusive" klicke, kommen nur die kostenpflichtige Paket

      S, M, L und MyDomain und die Business Tarif.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer,

      ist doch erledigt!

       

      Grüße ins IONOS Forum😆

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @he-hamm,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, müsstest Du da etwas genauer werden. Ist die Änderung der Domain gemeint, dann gehe bitte wie unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=456 beschrieben vor.
      Oder meinst Du vielleicht den Text, der oben im Browser angezeigt wird, wenn man Deine Homepage aufruft?
      Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

      @AlpenJodSalz, wie @Gelöschter Nutzer bereits richtig geschrieben hat, ist die Homepage Inklusiv kostenlos und steht allen Kunden mit Zugangstarif zur Buchung zur Verfügung. Welche Leitungen mit dieser Homepage zur Verfügung stehen, kannst Du unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=467&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Leistungsbeschreibung einsehen.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @he-hamm,

      vielen Dank für die erneute Rückmeldung.
      Da hat mir mein System gerade einen Streich gespielt und nur die ersten vier Beiträge angezeigt. Traurig

      Dann wünsche ich an dieser Stelle allen noch einen schönen Tag.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    552

    0

    6

    in  

    185

    0

    3

    Gelöst

    in  

    98

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1023

    0

    2