Solved
Business Webmail Login geht nicht
3 years ago
Hallo zusammen!
Seit 5 Tagen geht bei mir der Login der Business Webmail nicht mehr - weder über die Mail App auf dem Handy noch über das Weblogin.
die Mail läuft über die eigene Domain und laut homepagecenter sind diese auch alle aktiv.
beim Login kommt immer „die Anmeldung ist fehlgeschlagen“
kann jemand weiterhelfen?
2745
15
This could help you too
11 years ago
13833
0
1
2 months ago
41
0
5
Solved
255
0
2
5 years ago
219
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ja das ist mir bewusst. Einen passwortwechsel habe ich probiert; führt leider zur selben fehlermeldung..
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @dartura,
herzlich willkommen in der Community. Vielen Dank für die Anfrage.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Wann passt ein Telefonat?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Das Problem ist gelöst. Im
Telekom Account selber befand sich eine Mail das der Account wegen einer Spam Attacke gesperrt war und mit Anweisungen die Sperre aufzuheben. Dies einfach gemacht und Schon geht alles wieder.
0