Darstellung meiner Homepage auf Mobiltelefon

Gelöst

Hallo, bei meiner Homepage sind meine Bilder schon länger nicht mehr zu sehen...siehe Fotos in der Anlage. Das Logo und die Gelbe Leiste. Ich hab es schon mal verändert und neu gespeichert und veröffentlicht. Bekomme es aber nicht hin. Dabei war es aber mal anders zu sehen. Könnt Ihr mir Tipps geben. Danke Sandra

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Vielen Dank, Bernd. Da hast du Recht. Das sieht schlimm aus. Heute morgen sah es aufgeräumter aus. da werde ich mich gleich dran machen und etwas anderes auswählen. Gruß Sandra

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@WeicheWanderers 

 

Hallo,

 

die Fotos sind auf Windows Mobile Lumia 950 zu sehen. Die Hauptgrafik allerdings nicht. Da mein Mobile ein Auslauf-System ist, wird es woanders vermutlich nicht anders sein. Mal Freunde gefragt, wie es bei denen aussieht?

 

Versuch es mal probehalber mit einer anderen Hauptgrafik.

 

Grüße, Dietmar

Danke, Dietmar für die schnelle Antwort. ich habe seit Jahren nichts dabei geändert, warum geht es denn auf einmal nicht mehr? Ich werde das jetzt irgendwie umändern, denn schwarz geht gar nicht, das schreckt womöglich schon länger potentielle Kunden ab. Auf anderen Handys ist es auch nur schwarz...

@WeicheWanderers 

 

Hallo,

 

auf jeden Fall hast du ja den Homepagedesigner. Es könnte sein, dass es ein Problem bei der Umstellung gab. Denn wenn du von "Jahren" schreibst, hattest du vorher vermutlich den Creator und/oder den Designassistenten. Vielleicht meldet sich jemand vom Team.

 

Grüße, Dietmar

Hey Dietmar, ich hab jetzt ein anderes Layout genommen. Gefällt mir überhaut nicht. Ich finde, dass T-Online Hompage total schwerfällig in der Gestaltung ist. Jedenfalls kann ich es einmal so lassen, aber schön ist was anderes. Ich habe noch eine Homepage über jimdo für meine Kunst, das ist so schlicht und schnell geändert, warum geht das bei T-Online nicht? Ist es gewünscht, das nicht selbst zu ändern? Danke für den Tipp . Gruß Sandra

Gelöschter Nutzer

@WeicheWanderers 

Hallo Sandra,

das jetzige Design ist aber nicht sehr gut gewählt. Die originale Hintergrundgrafik ist noch drin, ist das gewollt? Die Schrift unter Deinem Bild ist nicht lesbar und noch so einige Kleinigkeiten. Ich würde an Deiner Stelle lieber ein Design wählen, das die Navigation oben hat und keine Extraseite dafür öffnet.

Screenshot_14.png

 

MFG. Bernd

Vielen Dank, Bernd. Da hast du Recht. Das sieht schlimm aus. Heute morgen sah es aufgeräumter aus. da werde ich mich gleich dran machen und etwas anderes auswählen. Gruß Sandra
Dank noch einmal , Bernd. hatte festgestellt, dass auch die Schriftarten alle durcheinander waren. Habe es erst einmal ins Reine gebracht und hoffe, es ist für andere jetzt trotzdem noch übersichtlich. es muss mehrere Überspielungen gegeben haben und meine alte Homepage ist durcheinander geraten.