crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.12.2020 14:41
Hallo, bis gestern habe für einen Bekannten seinen Design-Assistenten benutzt und mehrere pdf-Dateien hochgeladen und veröffentlicht.
Heute wollte ich wieder eine Datei hochladen.
Hochgeladen - gespeichert - geht ok
Dann Veröffentlichen _ geht nicht mehr
Es kommt die Meldung: Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen
Was kann das bedeuten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.12.2020 11:08
05.12.2020 15:36
s gleiche Problem....Habe soeben
05.12.2020 23:41
Dasselbe Problem!!!!!!!!!!!!!! Bitte sofort lösen.
06.12.2020 08:28
06.12.2020, 8:28 Uhr, Veröffentlichen geht immer noch nicht
Liebes Telekomteam ist jemand von Ihnen da, der uns sagen kann, was lost ist?
06.12.2020 10:49
Habe gerade die Hotline 08005252033 angerufen. Von einem Fehler war da noch nichts bekannt und die "Störung wurde aufgenommen". Am besten viele rufen an....
06.12.2020 10:49
Mit dem DA wird es immer wieder Probleme geben und das wird auch nicht besser. Es war lange genug Zeit auf einen neueren Baukasten umzusteigen, wie die Telekom dort auch aussagt:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=208
MfG. Bernd
06.12.2020 11:03
06.12.2020 13:02
Hallo,
iuch weiß, dass ich nur mit dem alten Internetexplorer den Design-Ass bedienen kann. Ist kein Problem, ich habe jetzt 2 Wochen lang etliche Dateien hochgeladen verlinkt und veröffentlicht.
Um 14 Uhr am 05.12. habe ich noch eine pdf-Datei hochgeladen, gespeichert und dann erst auf Veröffentlichen geklickt. Danach kam der Fehler.
Ist also merkwürdig, dass ich im Design-Ass verlinken kann, hochladen kann, und dann nicht veröffentlichen kann.
Ich hoffe, dass ich wenigstens diese eine Datei noch veröffentlichen kann und mir ein Telekommitarbeiter helfen kann.
06.12.2020 15:06 Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 15:06 durch den Autor
@Windy schrieb:
Hallo Bernd, das ist doch nicht das Problem, dieses liegt ausschließlich bei der Telekom. Und solange ich mein Geld bezahle kann ich erwarten, dass ich meine Homepage mit dem Designassistenten veröffentlichen kann!!!!! Das ist unabhängig von den neuen Technologien in den Browsern. Da wurde Ende November mal wieder am System herumgewerkelt und nun geht es eben nicht mehr. Gruß Windy
Da bist du im Irrtum. Das "herumwerkeln" geschieht, damit die Sicherheit und EU-Vorschriften eingehalten werden, wozu die Telekom verpflichtet ist. Wenn das nicht mehr einwandfrei funktioniert, kann man halt umsteigen. Wer jetzt noch mit WIN95 arbeitet kann auch nicht erwarten, dass alles funktioniert. Irgendwann werden auch die Browser die zusammenarbeit mit dem DA verweigern. Wozu also den Umstieg immer weiter rauszögern? Ist mir einfach unverständlich.
MfG. Bernd
06.12.2020 15:30
Dieser FTP Fehler hat nichts mit den Browsern zu tun.
06.12.2020 15:39
06.12.2020 15:40
Hallo @Gelöschter Nutzer
du bist im Irrtum
ich habe Win 10, aktuell Betriebsbuild 19042.630 und normalerweise mit dem Firefox 64 Bit 83.0
und arbeite seit Wochen mit dem Design-Ass und da nur mit dem alten InternetExplorer 11.630.19041.0
da der Fehler innerhalb von 10 MInuten auftrat, kann es nicht an mir gelegen haben.
06.12.2020 16:13
Ich bekomme die gleiche Fehler-Meldung!
Was ist zu tun?
06.12.2020 16:18
@ratfragende schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer
du bist im Irrtum
ich habe Win 10, aktuell Betriebsbuild 19042.630 und normalerweise mit dem Firefox 64 Bit 83.0
und arbeite seit Wochen mit dem Design-Ass und da nur mit dem alten InternetExplorer 11.630.19041.0
da der Fehler innerhalb von 10 MInuten auftrat, kann es nicht an mir gelegen haben.
Ich habe auch nie behauptet, dass der jetzige Fehler an dir liegt. Aber ihr könnt nicht erwarten, dass so ein altes Programm ewig läuft. Ihr wißt schon seit Jahren, das der DA schon lange am Tropf hängt und nur noch das Nötigste gemacht wird. Jeder von Euch hätte schon lange umsteigen können aber ihr zögert es lieber raus, bis nichts mehr geht und das verstehe ich halt nicht. Ein Umstieg ist relativ schnell zu machen und letztendlich nervenschonender als wenn ihr euch immer wieder über die "böse" Telekom aufregen müßt.
MfG. Bernd
06.12.2020 16:50
@Gelöschter Nutzer Hallo
wir wissen, dass der nicht ewig läuft.
das bedeutet aber nicht, dass mitten in der Arbeit die Funktion seitens der Telekom ausgesetzt wird.
Wenn ich hochladen und speichern kann, warum dann nicht veröffentlichen, was einen Tag vorher noch ging?
Wie wäre es, wenn der Benutzer von der Telekom eine Mitteilung erhalten würde, dass am XXXXXXXX der Design-Ass abgeschaltet wird?
Dann würde man nicht mitten drin vor einem Schlamassel stehen?
06.12.2020 17:46
So wie es jetzt plötzlich ausfiel, ist es natürlich ärgerlich aber eine Frist kann die Telekom auch nicht einfach setzen. So ein Baukasten ist ein sehr komplexes Programm und ein Fehler nicht immer einfach zu finden. Was mich daran ärgert, ist halt der Umstand, dass ihr wisst mit ein völlig veraltetes Programm zu arbeiten aber dann der Telekom die Schuld gebt und auf zum Teil recht respektloser Art Abhilfe verlangt. Der Telekom wäre es auch lieber, wenn das alte Teil einfach machen würde, was es soll aber das klappt halt nicht immer. Ich bin mit der Telekom auch nicht immer zufrieden gewesen und habe ja sogar den Anbieter gewechselt weil ich die vielen Ausfälle leid war aber das waren aktuelle Programme wo ich ein besseres Funktionieren erwarten konnte. Ich habe meine Homepage übrigens etliche male neu machen müssen, mit völlig unterschiedlichen Baukästen wenn man aber überlegt an die Sache rangeht, ist das gar kein Problem und in relativ kurzer Zeit machbar. Meine Homepage war jedenfalls nach höchstens 3 Tagen wieder vorhanden und ich bin auch nur ein Laie also sollte es für Andere auch kein größeres Problem sein. Was würde es denn ändern wenn die Telekom sagen würde ab dann und dann ist Sense?
MfG. Bernd
06.12.2020 17:53
06.12.2020 18:35
Hallo @Stephie G.
Dank für deine INFo.
Du hast sicher in meinem Konto gesehen, um welche Seite es sich handelt.
Der Herr ist 90 Jahre alt und kann das alles nicht verstehen. Alles umzusetzen lohnt sich wohl nicht mehr
WEnn wenigstens dieser letzte Upload (der sich bereits auf der Seite befindet und verlinkt ist, veröffentlichen lässt. Ist wohl die letzte Eintragung.
Vielen Dank für Deine Hilfe
06.12.2020 19:42
06.12.2020 20:32 Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 20:33 durch den Autor
Hallo, es wird hier versucht, den Fehler dem Nutzer zuzuschieben. Der auftretende Fehler ist völlig unabhängig von dem Browser. Der FTP-Server-Name ist von Seiten der Telekom hier falsch vorgegeben. Ich selbst habe auch schon Websites mit FTP hochgeladen, dieser Vorgang ist hier automatisiert und völlig Nutzer- und Browser-unabhängig.
Der letzter Fehler beim Designassistenten lag übrigens in einem Fehler des neuen Homepagecenters, nur mal wegen des Versachers.
07.12.2020 08:06
Hallo an Alle,
heute morgen steht beim Einloggen schon:
"An der Beseitigung der Störung wird gearbeitet"
Womit ja klar ist, dass wir einzelne Nutzer unschuldig sind
07.12.2020 10:11
@ratfragende schrieb:
Hallo an Alle,
heute morgen steht beim Einloggen schon:
"An der Beseitigung der Störung wird gearbeitet"
Womit ja klar ist, dass wir einzelne Nutzer unschuldig sind
Es hat auch nie jemand behauptet, dass die Schuld beim Nutzer liegt. Euer Anteil daran liegt nur in der Tatsache, dass ihr so ein veraltetes Programm nutzt.
MfG. Bernd
07.12.2020 11:08
07.12.2020 12:23
Vielen Dank liebe Telekom, es hat jetzt auch bei mir geklappt.
Ich finde es nicht in Ordnung, hier im Forum Empfehlungen auszusprechen, die weniger wissende Nutzer auf eine falsch Fährte schicken. Es ist doch klar, dass solch!!! eine Fehlermeldung nichts mit dem veralteten System zu tun hat. Der FTP-Server-Name ändert sich doch nicht von alleine, sondern bei Umstellungsarbeiten wurde vergessen, das Richtige einzutragen. LG Windy
18.04.2021 14:29
Im Design-Assistent erhalte ich beim Veröffentlichen wiederholt die Meldung
"Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen!"
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.