Solved
Domain Ablauf Benachrichtigung?!
9 years ago
Hallo,
bitte um Info ob Domains welche ueber die Deutsche Telekom erworben und im HPC eingerichtet und aufgelistet sind, zeitlich begrenzt sind.
Muss der Besitz der Domain Namen erneuert, verlaengert werden?!
Btw alle meine Kontaktdaten sind was den Inhaber der Domains betrifft aktuell und koennen definitiv mir zugeordnet werden.
Vielen Dank im Voraus.
Cheers
Simon
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
632
0
This could help you too
6 years ago
282
0
3
5 years ago
975
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo One Lone Knight,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was Bernd da schreibt, ist vollkommen richtig. Es gibt dazu auch ein Beispiel von unserer Seite, dieses habe ich als PDF an diesen Post angehängt.
Solltest Du einmal Deine Inhaberdaten, oder die Daten des Admin-C ändern, oder einsehen wollen, kannst Du dies im Homepagecenter tun.
Gehe dazu in das Homepagecenter und wechsel hier auf "Einrichten & Verwalten / Domains". Dort ganz unten auf der Seite findest Du den Punkt "Domaininhaber".
Ein Klick auf "Mehr" zeigt die aktuell hinterlegten Daten an. Darunter findest Du den Link "Inhaberdaten ändern". Hier können Anschrift, Rufnummer, E-Mail-Adresse und Faxnummer für den Inhaber und den Admin-C geändert werden. Die Änderungen werden mit einem Klick auf "Übernehmen" gespeichert. Anschließend erhältst Du eine E-Mail an die bisherige E-Mail-Adresse des Domaininhabers, in dieser E-Mail muss die Änderung bestätigt werden.
Gruß
Ingo F.
0
Answer
from
9 years ago
Hallo @Ingo F. vielen Dank. Das ist mir alles bekannt, es ging mir lediglich um eMails wo im Betreff etwas von "expiration" steht. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, da ich die eMails ungeoeffnet loesche.
Cheers
Simon