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Domain-Löschung: Wie nochmals Bestätigungsmail mit "Löschlink" erhalten?

3 years ago

Hallo!

 

Ich würde gerne meine Domain löschen in meiner Inklusivhomepage-Leistung. Das habe ich auch alles geregelt, bekam dann aber den Hinweis, daß noch eine Bestätigungsmail zur Löschung an meine Kontaktmail der Inhaberdaten geschickt wird; dort soll ich die Löschung mit dem Klick auf einen Link bestätigen. Zu meinem Schock habe ich aber gesehen, daß ich zwischenzeitlich die E-Mail-Adresse gelöscht habe, ohne sie bei den Inhaberdaten zu ändern - jetzt ist die Bestätigungsmail im Nirgendwo gelandet und seit Tagen ist der Bereich bei meiner Domain ausgegraut, so daß ich nicht noch mal löschen kann ("warten auf Bestätigung").

 

Ich habe inzwischen die alte E-Mail-Adresse wieder angelegt. Das ging, weil ich sie beim Löschen bei der Telekom nicht für 90 Tage gesperrt hatte. Huch, gut.

 

Wie kann ich den Link zur Löschung nochmals bekommen? Wie gesagt, es ist alles ausgegraut (siehe bitte Bild).

 

Vielen Dank!

Floni

Bildschirmfoto vom 2022-10-27 15-24-17.png

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    • 3 years ago

      @Floni 

      Mal rechts unter Aktionen auf die 3 Punkte geklickt?

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      3 years ago

      @ Geralt von Riva  Hallo!

       

      Ich habe ja geschrieben, daß es ausgegraut ist (und man es deshalb nicht mehr anklicken kann). Hm ... das ist leider eine sehr doofe Situation. Ich hatte einfach diese ganzen Angaben bei den Inhaberdaten vergessen und mir da keine Gedanken mehr gemacht. Die besagte E-Mail-Adresse existiert aber jetzt wieder.

       

      Ich bedanke mich dennoch bei Dir. Einen schönen Abend! Fröhlich

      Floni

      Answer

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      3 years ago

      @Floni 

      Dann würde ich einfach auf das @Telekom-hilft-Team warten.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend!

       

      Answer

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      3 years ago

      @ Geralt von Riva  Gut, das mache ich, danke schön. Das Profil ist schon länger ausgefüllt für die Mitarbeiter. Fröhlich

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    • 3 years ago

      Floni

      Zu meinem Schock habe ich aber gesehen, daß ich zwischenzeitlich die E-Mail-Adresse gelöscht habe, ohne sie bei den Inhaberdaten zu ändern - jetzt ist die Bestätigungsmail im Nirgendwo gelandet und seit Tagen ist der Bereich bei meiner Domain ausgegraut, so daß ich nicht noch mal löschen kann ("warten auf Bestätigung").

      Zu meinem Schock habe ich aber gesehen, daß ich zwischenzeitlich die E-Mail-Adresse gelöscht habe, ohne sie bei den Inhaberdaten zu ändern - jetzt ist die Bestätigungsmail im Nirgendwo gelandet und seit Tagen ist der Bereich bei meiner Domain ausgegraut, so daß ich nicht noch mal löschen kann ("warten auf Bestätigung").
      Floni
      Zu meinem Schock habe ich aber gesehen, daß ich zwischenzeitlich die E-Mail-Adresse gelöscht habe, ohne sie bei den Inhaberdaten zu ändern - jetzt ist die Bestätigungsmail im Nirgendwo gelandet und seit Tagen ist der Bereich bei meiner Domain ausgegraut, so daß ich nicht noch mal löschen kann ("warten auf Bestätigung").

      Hallo @Floni 

       

      ein nachvollziehbarer Zustand, bei dem man einen hohen Blutdruck bekommen könnt.

       

      Aber es ist ja nicht so schlimm, denn Du hast ja deine alte Adresse wieder einrichten können und wenn jemand vom Team vorbeikommt, dann sollte dein Wunsch in Erfüllung gehen.

       

      Ich versuche mal jemand zu rufen: @Nadine H.  @Ingo F.  @Neele G.  @Stephie G. 

      Ob es aber für Heute noch reicht? Wir werden sehen.

       

      Gruß

      Peter

      2

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      3 years ago

      Guten Abend @Peter ... 

       

      Das ist ja lieb von Dir - vielen Dank!

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      3 years ago

      Guten Abend @Floni 

       

      das habe ich gerne für dich gemacht, leider hat es nichts gebracht.

       

      Vielleicht sind die vom Team immer noch sehr beschäftigt und konnten deswegen noch nicht weiterhelfen.

       

      In Vergessenheit solltest Du aber nicht geraden, da würde ich noch einmal laut rufen.

       

      Viele Grüße

      Peter

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      3 years ago

      Hallo @Floni ,

      das Einzige, was mir dazu einfällt wäre das hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/domain-loeschauftrag.pdf

      Einfach ausfüllen und per Mail schicken.

      MfG. Bernd

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      3 years ago

      Hallo @Floni ,

       

      konntest Du mit dem Formular unter dem Link von @Bernd G. etwas erreichen? (hoffe ich doch)

       

      Denn @Stephie G. vom Team hatte ja bestätigt, dass damit der Lösch Auftrag durchgeführt werden kann.

       

       

      Es tut mir leid, dass alles etwas länger gedauert hat.

       

      Viele Grüße

      Peter

       

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Stephie G.  und @Peter ... 

       

      Zuallererst ein großes "Sorry", daß ich mich erst jetzt melde. An dem Tag, an dem Stephie G. vom Team geantwortet hat, habe ich schönerweise ohne mein Zutun nochmals diese Lösch-Mail bekommen. Ich konnte also über den Link in der Mail die Löschung der Domain bestätigen. Sie ist inzwischen auch aus meinem Homepagecenter entfernt worden.

       

      Vielen Dank und liebe Grüße!

      Floni

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      3 years ago

      Hallo @Floni 

      alles Gut!  

       

      Schön das Du zufrieden bist und danke für die Rückmeldung.

       

       

      Alles Gute für Dich.

       

       

      Liebe Grüße

      Peter

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Hallo @Stephie G.  und @Peter ... 

       

      Zuallererst ein großes "Sorry", daß ich mich erst jetzt melde. An dem Tag, an dem Stephie G. vom Team geantwortet hat, habe ich schönerweise ohne mein Zutun nochmals diese Lösch-Mail bekommen. Ich konnte also über den Link in der Mail die Löschung der Domain bestätigen. Sie ist inzwischen auch aus meinem Homepagecenter entfernt worden.

       

      Vielen Dank und liebe Grüße!

      Floni

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