Domain Registrierung nicht möglich

Gelöst

Hi, ich kann über eure Homepage einfach keine Domain registrieren

 

"Entschuldigung

Im Moment ist das Registrieren einer Domain leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
 
Egal bei welcher Domain
 
Hätte gerne XXXXX registriert
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Habe mal die 3. anbieter Cookies aktiviert auf telekom.de und schon hats geklappt....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@simon.mueller  schrieb:
Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Dann versuch es doch bitte einfach später nochmal

 

Ich hab übrigens mal deine Wunschdomain aus dem Text entfernt, nicht dass ein Scherzbold auf die Idee kommt und sich mal schnell diese Domain sichert.

Ist ja nicht gerade ein ungewöhnlicher Nachname Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @simon.mueller,

ich habe gerade geschaut und eine aktuelle Störung im Bereich der Domainregistrierung liegt nicht vor. Welches Homepage Produkt wird denn verwendet? Denn in den älteren Produkten Inklusiv Homepage und Homepage Inklusiv ist das Registrieren von zusätzlichen Domains nicht möglich.

@CobraCane, vielen Dank fürs Editieren.

Gruß
Ingo F.

Ja denke es ist Homepage Inklusiv ist auch die einzige Option die mir die Telekom im Kundencenter anbietet,

habe noch keine registriert, wenn ich einen level 2 domäne buchem möchte kommt fehler und bei .de der oben beschriebene

Habe mal die 3. anbieter Cookies aktiviert auf telekom.de und schon hats geklappt....

Hallo @simon.mueller,

vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass die Registrierung der .de Domain jetzt funktioniert hat.

Gruß
Ingo F.