Farben fehlen wieder bei den abgelegten Versionen - Wartungsarbeiten?
3 years ago
Hat das noch jemand bei sich feststellen können?
Es war bereits schon mal vor kurzer Zeit, dass bei mir die Farben bei den Sicherungen fehlten.
Jetzt habe ich es wieder, nachdem zwischenzeitlich alles gut war.
Gibt es vielleicht Wartungsarbeiten, dann wäre das ja nicht weiter schlimm.
Gruß
Peter
1014
18
This could help you too
Solved
209
0
2
354
0
2
13 years ago
15753
0
27
3 years ago
Hallo @Peter ... ,
irgendwas tut sich jedenfalls. Ich habe in den letzten Tagen verschiedentlich Störungen gehabt. Gestern zeitweise lange Ladezeiten. Zu Deinem Problem kann ich allerdings nichts sagen.
Gruß, Dietmar
17
Answer
from
3 years ago
Peter ... dass beim letzten Mal, (etwa vor 5-6 Wochen).... dass beim letzten Mal, (etwa vor 5-6 Wochen).... Peter ... dass beim letzten Mal, (etwa vor 5-6 Wochen).... .....sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst hat.😳
dass beim letzten Mal, (etwa vor 5-6 Wochen)....
.....sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst hat.😳
Hallo @Gelöschter Nutzer
es wäre schön, wenn sich alles von alleine lösen würde.
Aber gäbe es dann dieses Forum?
Gruß
Peter
Answer
from
3 years ago
Hallo @Peter ...,
mir ist nicht bekannt, dass derzeit irgendwelche Änderungen vorgenommen werden, welche zu dem erneuten Verschwinden der Farben an den Versionen führen könnten. Daher habe ich noch einmal ein Ticket an die Kollegen erstellt, damit die sich das noch einmal anschauen.
Gruß Ingo F.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Ingo F.
vielen Dank.
Ich habe die Sicherungen von den Versionen allerdings nicht mehr. Bei der aktuell veröffentlichten Version sind die Farben aber auch weg.
Ich habe intensive Veränderungen an der Website durchgeführt und dazu viele Zwischensicherungen gemacht, aber das hat ja mit den Farben nichts zu tun.
Gruß
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from