HP-Center wird als unsicher gemeldet - Sicherheitszertifikat

vor 12 Jahren

Seit heute meldet Firefox den Link zum HP-Center als unsicher.
Folgende Meldung kommt:

"Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu homepagecenter.t-home.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

homepagecenter.t-home.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil keine Zertifikatsausstellerkette angegeben wurde. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)"

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 10 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

2343

0

0

• vor 12 Jahren

Ich bin heute mit beiden Browsern ohne Fehlermeldung ins HP-Center gekommen.

Wenn es keine Eintagsfliege ist, wäre dann das Problem gelöst.

Ein schönes Wochenende für alle.

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo albinacornix,

vielen Dank für die Rückmeldung.  (tu)

Allerdings liegt mir noch keine offizielle Rückmeldung vor, dass die Störung behoben wurde. Sobald dies der Fall ist, werden wir natürlich noch einmal eine Rückmeldung geben.

Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Wochenende.

Gruß
      Ingo

0

0

• vor 12 Jahren

Wenn es keine Eintagsfliege ist, ......

Beim Firefox wurde die Fehlermeldung heute wieder angezeigt. *nun_tja

0

0

• vor 12 Jahren

Liebe Zertifikatsgeschädigte,
      hier noch einiges zur Fehlermeldung:

Java-Plug-in 10.51.2.13
      JRE-Version verwenden 1.7.0_51-b13 Java HotSpot(TM) Client VM
      Benutzer-Home-Verzeichnis = C:\Users\
      .....

CacheEntry: updateAvailable=true,lastModified=Sat Feb 15 10:10:34 CET 2014,length=23196
      Missing Application-Name manifest attribute for: http://homepage.t-online.de///javaupload/bin/CMUploadApplet.jar

Die Fachleute mögen es interpretieren, ich denke T-Online muss hier tätig werden. Fehler treten auf bei Firefox, IE 11, IE9 sowie auch T-Online-browser.

Gruss Windy

0

0

• vor 12 Jahren

Hinweis:
      Bei mir kommt das HP-Center mit dem IE 11 seit einigen Tagen ohne Fehlermeldung
      und der Firefox seit heute auch.

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo,

ich habe immer noch keine offizielle Gutmeldung, wenn der Fehler aber jetzt nicht mehr auftritt, ist das zumindest Mal ein gutes Zeichen.
      Warten wir mal das offizielle Ende ab.

Gruß
      Stefan

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo in die Runde,

wir haben jetzt die offizielle Rückmeldung erhalten, dass der Fehler endgültig behoben wurde.

Das Homepagecenter kann jetzt in allen Browsern wieder verwendet werden, ohne das der Warnhinweis erscheint.

Gruß
      Ingo

0

0

• vor 12 Jahren

Liebes Telekomteam,

so ganz stimmt das nicht. Wenn ich bei meiner T-online-Homepage die Bildergalerie aufrufe, mich einlogge und Bilder mit dem "Profi-Upload" hochladen möchte, kommt weiterhin der Zertifikatefehler. Immerhin bezahle ich für diese Homepage und ich denke, man könnte sich vonseiten der Telekom auch um diesen Fehler kümmern.

Danke.

Gruß Windy

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo Windy,

wir können den beschriebenen Fehler so leider nicht nachstellen.

Können Sie uns bitte genau schildern, wie Sie vorgehen. Welches Homepage Produkt betroffen ist und welchen Browser Sie verwenden.

Gerne können Sie uns auch Ihre Kundendaten zuschicken, dazu senden Sie uns bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Bitte verwenden Sie als Betreff: "Angeforderte E-Mail, ID: 11222825".

Vielen Dank im voraus,
      Stephie

0

0

von

vor 10 Jahren

Hallo,

heute erscheint beim Aufruf des Homepagecenters wieder die folgende Fehlermeldung:

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu homepagecenter.telekom.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
      Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Was ist zu tun?

MfG

Helga Engels

0

von

vor 10 Jahren

Hallo Helga,

kommt die Meldung bei Dir immernoch?

Bei mir mit FF 43.02 kommt keine Fehlermeldung.

MfG. Bernd

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...