Hier entsteht eine neue Homepage.

Gelöst

Hallo,

 

eine Kundin von mir will eine WordPress Website von mir erstellt haben. Sie hatte leider nur das Paket S gebucht und jetzt ein zweites M dazu gebucht. Ich habe ihre Domain jetzt von dem einen auf das andere Paket umziehen lassen, eine Datenbank angelegt und die WordPress Dateien hoch geladen. 

Doch bei Aufruf der Domain erscheint immer nur die "Hier entsteht..." Seite der Telekom.

Wartungsseite ist deaktiviert.

 

Kann mir jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke.

Bei mir lag es wohl aber einfach daran, dass das ganze noch nicht fertig eingerichtet war. Jetzt geht es, wenn auch nur mit älterer Version WordPress, weil PHP 7.2 noch nicht läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Björn,

 

bei mir hat das Löschen der default.html (im Verzeichnis public_html) geholfen.

VG Dieter

Danke.

Bei mir lag es wohl aber einfach daran, dass das ganze noch nicht fertig eingerichtet war. Jetzt geht es, wenn auch nur mit älterer Version WordPress, weil PHP 7.2 noch nicht läuft.

Telekom hilft Team
Hallo @Björn Traut,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Freut mich zu lesen, dass das mit der default.html schon geklärt ist. Bezüglich der PHP 7.2 Version, diese soll auf unseren Servern installiert werden, sobald sie in der Debian 8 Stable-Version zur Verfügung steht.

Bezüglich der Homepage S und M, hast Du nach der Übertragung der Domain dafür gesorgt, dass die nicht benötigte Homepage S wieder abgemeldet wird? Nicht dass Deine Kundin zukünftig für zwei Homepage-Produkte bezahlt, obwohl nur eines benötigt wird.

Gruß,
Ingo F.