Homepadesigner startet nicht

Gelöst

Ich bin angemeldet im Homepagecenter und möchte die Homepage editieren.

Auf der Dashboard-Seite werden nur Überschriften angezeigt, jedoch keine Inhalte/Informationen.
Dann klicke ich links im Navigationsbereich den "Pinsel" an (Webseite bearbeiten); anschließend passiert erstmal gar nichts, dann nach längerer Zeit kommt eine weiße Seite, die dann aufgerufene Seiten (laut Adresszeile Browser) endet mit "Logout (https://homepagedesigner.telekom.de/logout_done?wdygt=https://accounts.login.idm.telekom.com/session...).

 

Was nun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Cookies und Cache hatte ich gelöscht, nutze auf dem Notebook ausschließlich Edge. Ergebnis: keine Veränderung.

Dan auf älteres Notebook gewechselt, Edge gestartet - gleiches Problem. Traurig

Dann auf dem Notebook Chrome installiert - und es funktioniert.

Danke für den Tipp!

 

Offensichtlich hat hier der Homepagedesigner ein Problem mit Edge.
Da ist Handlungsbedarf für die Telekom.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Guten Morgen @busche68,

 

vielen Dank für Deine Nachfrage. Fröhlich

 

Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser probiert oder auch mal Cookies und Cache gelöscht? 🤔 Das sind meist die häufigsten Uhrsachen, weshalb eine Bearbeitung der Homepage nicht möglich ist.

 

Ich freue mich über eine Rückmeldung von Dir.  

 

Liebe Grüße und einen hoffentlich sonnigen Tag☀️,

Neele G.

Cookies und Cache hatte ich gelöscht, nutze auf dem Notebook ausschließlich Edge. Ergebnis: keine Veränderung.

Dan auf älteres Notebook gewechselt, Edge gestartet - gleiches Problem. Traurig

Dann auf dem Notebook Chrome installiert - und es funktioniert.

Danke für den Tipp!

 

Offensichtlich hat hier der Homepagedesigner ein Problem mit Edge.
Da ist Handlungsbedarf für die Telekom.