Solved
Homepadesigner startet nicht
2 years ago
Ich bin angemeldet im Homepagecenter und möchte die Homepage editieren.
Auf der Dashboard-Seite werden nur Überschriften angezeigt, jedoch keine Inhalte/Informationen.
Dann klicke ich links im Navigationsbereich den "Pinsel" an (Webseite bearbeiten); anschließend passiert erstmal gar nichts, dann nach längerer Zeit kommt eine weiße Seite, die dann aufgerufene Seiten (laut Adresszeile Browser) endet mit "Logout (https://homepagedesigner.telekom.de/logout_done?wdygt=https://accounts.login.idm.telekom.com/sessionmessage/logout).
Was nun?
179
3
This could help you too
10 months ago
339
0
4
5 years ago
262
0
2
1 year ago
121
0
2
2 years ago
Guten Morgen @busche68,
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser probiert oder auch mal Cookies und Cache gelöscht? 🤔 Das sind meist die häufigsten Uhrsachen, weshalb eine Bearbeitung der Homepage nicht möglich ist.
Ich freue mich über eine Rückmeldung von Dir.
Liebe Grüße und einen hoffentlich sonnigen Tag☀️,
Neele G.
1
Answer
from
2 years ago
Cookies und Cache hatte ich gelöscht, nutze auf dem Notebook ausschließlich Edge. Ergebnis: keine Veränderung.
Dan auf älteres Notebook gewechselt, Edge gestartet - gleiches Problem.
Dann auf dem Notebook Chrome installiert - und es funktioniert.
Danke für den Tipp!
Offensichtlich hat hier der Homepagedesigner ein Problem mit Edge.
Da ist Handlungsbedarf für die Telekom.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Cookies und Cache hatte ich gelöscht, nutze auf dem Notebook ausschließlich Edge. Ergebnis: keine Veränderung.
Dan auf älteres Notebook gewechselt, Edge gestartet - gleiches Problem.
Dann auf dem Notebook Chrome installiert - und es funktioniert.
Danke für den Tipp!
Offensichtlich hat hier der Homepagedesigner ein Problem mit Edge.
Da ist Handlungsbedarf für die Telekom.
0
Unlogged in user
Ask
from