Gelöst
Homepadesigner startet nicht
vor 3 Jahren
Ich bin angemeldet im Homepagecenter und möchte die Homepage editieren.
Auf der Dashboard-Seite werden nur Überschriften angezeigt, jedoch keine Inhalte/Informationen.
Dann klicke ich links im Navigationsbereich den "Pinsel" an (Webseite bearbeiten); anschließend passiert erstmal gar nichts, dann nach längerer Zeit kommt eine weiße Seite, die dann aufgerufene Seiten (laut Adresszeile Browser) endet mit "Logout (https://homepagedesigner.telekom.de/logout_done?wdygt=https://accounts.login.idm.telekom.com/sessionmessage/logout).
Was nun?
180
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
364
0
4
vor 6 Jahren
278
0
2
vor 2 Jahren
155
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.

vor 3 Jahren
Guten Morgen @busche68,
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser probiert oder auch mal Cookies und Cache gelöscht? 🤔 Das sind meist die häufigsten Uhrsachen, weshalb eine Bearbeitung der Homepage nicht möglich ist.
Ich freue mich über eine Rückmeldung von Dir.
Liebe Grüße und einen hoffentlich sonnigen Tag☀️,
Neele G.
0
1
von
vor 3 Jahren
Cookies und Cache hatte ich gelöscht, nutze auf dem Notebook ausschließlich Edge. Ergebnis: keine Veränderung.
Dan auf älteres Notebook gewechselt, Edge gestartet - gleiches Problem.
Dann auf dem Notebook Chrome installiert - und es funktioniert.
Danke für den Tipp!
Offensichtlich hat hier der Homepagedesigner ein Problem mit Edge.
Da ist Handlungsbedarf für die Telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Cookies und Cache hatte ich gelöscht, nutze auf dem Notebook ausschließlich Edge. Ergebnis: keine Veränderung.
Dan auf älteres Notebook gewechselt, Edge gestartet - gleiches Problem.
Dann auf dem Notebook Chrome installiert - und es funktioniert.
Danke für den Tipp!
Offensichtlich hat hier der Homepagedesigner ein Problem mit Edge.
Da ist Handlungsbedarf für die Telekom.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von