Homepage Not Found

vor 7 Jahren

Hallo,...

am 10.Januar hatte ich meine Hp umstellen lassen auf Homepage M.

Habe mich im Homepage Center eingerichtet und angemeldet.

Wollte meine Webseite aufrufen und es kommt ,,The requested URL / was not found on this server.

Homepage Designer geht auch nicht.

Vielleicht können Sie mir Helfen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

232

0

• vor 7 Jahren

Hallo @Benno5,

willkommen in unserer Community. Wird der Homepage Designer im Homepagecenter angezeigt? Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie diesen aufrufen wollen?
    Gerne schaue ich mir an, warum Ihre Homepage nicht aufgerufen werden kann. Dazu benötige ich Ihre Domain oder die Kundendaten, die Sie im Profil hinterlegen können. Den Link dorthin finden Sie in meiner Signatur.

Sobald ich die Daten habe, rufe ich mir die Seite auf und sehe, woran es liegt.

Viele Grüße Nadine H.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo ,....bin mal wieder online ( zeit).
    Komme in den Homepage Designer jetzt rein , aber meine HP ist nicht online.
    Kommt immer noch ,,The requested URL / was not found on this server,,.

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @Benno5,

vielen Dank für das angenehme Gespräch.
    Der Fehler "Not Found" wurde angezeigt, weil im Verzeichnis public_html keine gültige Startdatei vorhanden ist. Da du aber ein WordPress nutzen möchtest, muss die Domain auf das WordPress weitergeleitet werden.
    Dies habe ich, wie telefonisch besprochen, für dich erledigt. Deine WordPress-Seite wird jetzt unter deiner Domain angezeigt.

Unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=668 findest du noch hilfreiche Einstellungen für WordPress bezüglich der Domain und den Permalink-Einstellungen. Da dein WordPress bereits installiert ist und auch die Domain schon auf das richtige Verzeichnis zeigt, kannst du bei der Überschrift "Permalinks / Klarnamen-URL" starten.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne wieder hier melden.

Gruß,
    Ingo F.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1164

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

654