Solved
Homepage bearbeiten mit Microsoft Edge funktioniert nicht mit Chrome dagegen schon!
2 years ago
Moin, ich wollte heute morgen einmal kurz meine Homepage abändern, stellte aber fest, dass diese
nicht richtig dargestellt wird.
Mit dem Google Chrome dagegen funktioniert es zum Glück.
Liebe Telekom. Wenn der Edge schon nicht richtig funktioniert oder nicht mehr
dazu genutzt werden sollte, warum auch immer - gebt uns als User vorher dazu einen Hinweis.
Ich wundere mich sowieso immer, warum ihr euer Produkt dermaßen schon beim Login, wie auch beim Support
versteckt. Wollt ihr das nicht mehr vermarkten oder fehlen in dem Bereich Mitarbeiter?
Der Bereich sieht irgendwie aus als wenn der nur für Nerds und Insider genutzt werden soll.
Aber vielleicht habe ich ja nur solch einen Eindruck.
So siehts nach dem Anmelden mit Edge aus:
725
13
This could help you too
984
0
4
62
0
2
172
0
4
5 years ago
367
0
2
2 years ago
So siehts nach dem Anmelden mit Edge aus
Da ist das CSS wohl nicht mitgekommen. Was passiert, wenn du einen harten Refresh machst mit Strg+Shift+R?
Edge verwendet ja die gleiche Chromium-Engine wie Chrome. Wenn da der Homepagedesigner nicht richtig funktioniert, liegt das ggf. an fehlerhaften Einstellungen oder irgendwelchen Browser-Erweiterungen.
Viele Grüße
Thomas
10
Answer
from
2 years ago
Hallo @Uli221 ,
am 27.12.2022 17:38 gab es das gleiche Problem mit dem HPD.
Um ca. 19:30 war alles wieder ok!
Da ich absolut nichts am Firefox-Browser geändert habe und auch noch NIE einen anderen Browser benutzt habe,
kann es nur an der zuständigen Fachabteilung gelegen haben.
Probiere später mal beide Browser ...
Wenn sonst noch Fragen sind, dann hinterlasse bitte Deine Kontaktdaten im Profil.
Die Teamies werden sich dann kümmern ...
Gruß, Kurt
PS: Liebe Telekom: "Bastelarbeiten" am "offenen Herzen" - sind keine gute Idee ...
Answer
from
2 years ago
Hallo @Uli221 ,
hinterlege doch bitte mal Deine Daten im Profil. Ich möchte mir das mal genauer angucken.
Viele Grüße
Stephie
Answer
from
2 years ago
Sind jetzt hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich wundere mich sowieso immer, warum ihr euer Produkt dermaßen schon beim Login, wie auch beim Support versteckt. Wollt ihr das nicht mehr vermarkten oder fehlen in dem Bereich Mitarbeiter.
Ich wundere mich sowieso immer, warum ihr euer Produkt dermaßen schon beim Login, wie auch beim Support
versteckt. Wollt ihr das nicht mehr vermarkten oder fehlen in dem Bereich Mitarbeiter.
Hallo @Uli221 ,
wahre Worte ... 👍
PS: Das gleiche Fehlerbild gab es auch schon mehrfach, zeitweise beim Firefox!
Nachtrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Homepage-Designer-Anzeige-zerschossen/m-p/5987834#M84307
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Uli221,
ist es aktuell immer noch so, dass das nicht korrekt angezeigt wird? Ich kann Deinen Designer hier im Edge ohne weiteres öffnen. Alles prima.
Hast Du Deinen Edge schonmal auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt?
@Gelöschter Nutzer: Danke fürs Bescheid sagen.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Unlogged in user
Ask
from