Homepage inklusive

Gelöst

Homepage inklusive wann und wieso wurde mein Speicherplatz reduziert?? Es gab keinerlei Info oder eine Kündigung Ihrer bzw. meinerseits. Bitte alten Vertragszustand wieder herstellen!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @AlbertKkb 

 

Die Homepage free hatte schon immer nur 10 MB inklusive und man konnte mehr kostenpflichtigen Speicherplatz hinzufügen, sowie @Bernd G. bereits geschrieben hat. Ehrlicherweise haben wir lange Zeit geduldet, dass viele Kunden mehr Speicherplatz genutzt haben, ohne es zu berechnen. Allerdings wäre es nun an der Zeit, die Homepage aufzuräumen oder auf eine höherwertige zu wechseln. 😉 Mehr Inhalt hochladen wird jedenfalls nicht mehr möglich sein.

 

Viele Grüße, Nadine H.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@AlbertKkb 

 

War das nicht immer nur eine kostenlose Option zum Vertrag? Die heute gar nicht mehr angeboten wird und wohl nur noch im Bestand ist?

Ja, war es ist es. Ich weis leider nicht mehr die Größe des Speicherplatzes. Ohne Info (Sauerei) Angabe Homepagecenter auf 10 mp herabgesetzt. Inhalt immer noch ca. 200mb.

H.Albert

@AlbertKkb 

 

Dann wirst du dir entweder einem Wechsel auf ein aktuelles Paket überlegen müssen (wohl dann kostenpflichtig) oder du suchst dir woanders freien Webspace und verweist dann nur noch darauf von der alten Homepage.

@AlbertKkb 

Hier mal ein 5 Jahre alter Beitrag zur Umstellung der Gratis HP

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Gibt-es-das-Produkt-quot-Inklusiv-Homepage-quot-noc...

 

Meines Wissens wurden die bestehenden HP nicht verändert, so der nur bei Neubuchung, oder @Ingo F. ?

Hallo @AlbertKkb ,

als inklusive ohne Seitenbeschränkung und mit sFTP-Zugang, gab es eigentlich nur die "Homepage Free" und die hatte schon immer nur 10 MB. Man konnte den aber erhöhen in 50 MB-Schritten.

Screenshot_77.png

 

Warte mal ab, bis sich @Neele G.  oder eine ihrer Kolleginnen meldet, eigentlich werden alte Verträge nicht einfach geändert.

MfG. Bernd

 

Telekom hilft Team

Hallo @AlbertKkb,

 

es ist genau wie @Bernd G. erwähnt hat, Du hast das Produkt Homepage (Free) gebucht und dort ist auch nur ein Webspace von 10MB enthalten. Irgendetwas ändern oder Kündigen, machen wir nicht ohne Ankündigung. 

 

Gerne berate ich Dich auf ein anderes Homepage Produkt um. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Neele G.

 

 

Ich habe nie das Produkt Homepage (Free) gebucht. Ende 90er Anfang 2000 habe ich bzw. konnte man eine Homepage mit

"Name@Adresse.homepage.t-online.de" einrichten

 Ich weis leider nicht mehr die Größe des erlaubten Speicherplatzes. Ohne Info (Sauerei) Angabe Homepagecenter auf 10 mp herabgesetzt. Inhalt immer noch ca. 160 mb. Bitte erklären

H.Albert

@AlbertKkb  schrieb:
Homepage inklusive

Kostet nichts und ist deswegen "Free" @AlbertKkb 

Und ausserdem kannst Du das Schimpfwort einfach unterlassen.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @AlbertKkb 

 

Die Homepage free hatte schon immer nur 10 MB inklusive und man konnte mehr kostenpflichtigen Speicherplatz hinzufügen, sowie @Bernd G. bereits geschrieben hat. Ehrlicherweise haben wir lange Zeit geduldet, dass viele Kunden mehr Speicherplatz genutzt haben, ohne es zu berechnen. Allerdings wäre es nun an der Zeit, die Homepage aufzuräumen oder auf eine höherwertige zu wechseln. 😉 Mehr Inhalt hochladen wird jedenfalls nicht mehr möglich sein.

 

Viele Grüße, Nadine H.

 

 

Hallo Nadine

Ist die "Homepage Free" identisch mit der von mir 1999/2000 eingerichteten "Homepage inklusive"?

Ich hatte damals, wie emfohlen FileZilla Client mit hoch geladen.

Das waren allein schon ca.100mb. Bis ins vergangene Jahr war es mir möglich Änderungen oder Ergänzungen vorzunehmen.

Eingerichtet wurde damals unter "name@name.homepage.t-online.de"

Wann wurde dies unterbunden?

Gruß H.Albert

Hallo @AlbertKkb,

 

es gab nur eine Homepage, die man kostenlos mit FTP-Zugang nutzen konnte. Ich kann nicht mehr genau sagen, ab wann wir die Überschreitung des Webspace nicht mehr geduldet haben. Es ist aber so, wie Nadine schreibt, jetzt geht es nicht mehr. Also bitte den Inhalt reduzieren oder auf ein anderes Produkt umsteigen. Wir beraten hier gerne.

 

Viele Grüße 

Stephie G.