Homepage nicht aufrufbar

vor 14 Jahren

Hallo TO, meine Homepage ist nicht erreichbar. Sie lädt und lädt, bis das aus Zeitgründen abbricht. War vor einer Woche schon mal der Fall. Was ist los? Danke für eine rasche Abklärung!
Fjaeril

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

12342

0

    • vor 14 Jahren

      Hallo fjaeril2,

      momentan kann es, speziell in den Abendstunden, sporadisch zu verzögerten Seitenaufrufen kommen. Dies ist bereits bekannt und eskaliert, unsere Techniker arbeiten an einer Lösung

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo,

      tut sich da noch was?
      Es nervt. Im Moment ist der Seitenaufruf wieder extrem langsam!!

      0

    • vor 14 Jahren

      Seit mittlerweile einer Woche ist Abend für Abend mein Webshop lahmgelegt und das wie schon in den vergangenen Jahren mitten im Weihnachtsgeschäft. Macht sich eigentlich mal jemand Gedanken was dieser Ausfall kostet?

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo fjaeril2, momentan kann es, speziell in den Abendstunden, sporadisch zu verzögerten Seitenaufrufen kommen. Dies ist bereits bekannt und eskaliert, unsere Techniker arbeiten an einer Lösung


      Hallo fjaeril2,

      momentan kann es, speziell in den Abendstunden, sporadisch zu verzögerten Seitenaufrufen kommen. Dies ist bereits bekannt und eskaliert, unsere Techniker arbeiten an einer Lösung


      Hallo fjaeril2,

      momentan kann es, speziell in den Abendstunden, sporadisch zu verzögerten Seitenaufrufen kommen. Dies ist bereits bekannt und eskaliert, unsere Techniker arbeiten an einer Lösung



      Und wielange soll dieser Zustand noch andauern? So kann ich das Weihnachtsgeschäft jedenfalls in die Tonne kloppen.

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo,

      Sonntag mittag und die Ladezeiten sind eine Zumutung!!!!
      Wie ihr mit euren zahlenden Kunden umgeht, ist eine absolute Frechheit.

      Mein Produkt nennt sich "Profssional", leider hat die Umsetzung hat damit rein gar nichts zu tun!

      Wann gedenken sie dieses Problem zu lösen? (Immerhin geht das jetzt schon eine gute Woche)

      PS: Um auf meiner Seite 5 neue Fotos einzustellen, habe ich jetzt 25 Minuten benötigt.

      0

    • vor 14 Jahren

      Mittlerweile sind die störungsfreien Tage gefühlt seltener, als die Tage mit Störungen im System der Telekom.

      Entertain hakt, die Ladezeiten der Webseiten sind extrem lang, ...., aber die Rechnungen sind immer pünktlich und die Werbe-pop-up's beim Ein-Ausloggen auf den Telekomseiten funktionieren immer störungsfrei.

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo Zusammen,

      wir sind weiter an dem Thema dran, können Ihnen aber keinen Zeitpunkt nennen. Wir bitten noch um Geduld.

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo,

      kann meine Homepage auch nicht öffnen.

      Es kommt die Fehlermeldung:

      Internal Server Error
      The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

      Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

      More information about this error may be available in the server error log.

      Gruß Werner 221

      0

    • vor 14 Jahren

      Es ist irgendwie aber auch beruhigend, dass man nicht allein mit dem Problem der nicht Erreichbarkeit der Homepage ist. Da ist die Page noch, habe sie mittels FTP gefunden - also sind die Basteler von T-Com mal wieder gefragt um sie auch wieder sichtbar zu machen! *gebleckte_zaehne Das macht schon mal Aussicht auf ein frohes Fest!

      0

    • vor 14 Jahren

      Was ich aber beunrhigend finde ist das Umgehen mit uns als Kunden.

      Nachdem ich von Bekannten und Nutzern unserer Webseiten darauf aufmerksam gemacht wurde, unsere Webseiten wären nicht erreichbar (und nur o.g. Fehlermeldung wird angezeigt), habe ich eben mal wieder viele Minuten in der Hotline-Warteschleife gesessen und dann bekam ich am Ende lediglich gesagt: "Man könne den Fehler nicht nachvollziehen und alles würde doch optimal funktionieren...".

      Unsere Webseitenbesucher und auch ich selbst, kann zwar nichts ausser der Fehlermeldung sehen, aber das ist dem Mann an der Hotline egal gewesen!
      Es solle angeblich an unseren Browsereinstellungen liegen...

      0