Homepage nicht erreichbar, Rückmeldung 404

Gelöst

Hallo, liegt eine Störung vor?

Seit gut 1 Stunde ist meine HP: www.euenheimer-wetterstation.de nicht erreichbar. Rückmeldung 404

Gruß

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Guten Morgen, alles klar. Läuft wieder. Bei der Wetterlage muss die HP laufen. Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @Wetterspezi und @Gelöschter Nutzer

Könnt ihr das ebenfalls bestätigen, was @dunikohler geschrieben hat? Funktioniert eure Seite auch wieder?

Viele Grüße Nadine H.

 

Nachtrag: Ich bin wohl noch nicht ausgeschlafen, es sind ja eure Homepages. Zwinkernd Dann hat sich die Frage erledigt, danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Herzlich willkommen @Wetterspezi , hallo @Gelöschter Nutzer

 

Beide Webseiten sind wieder problemlos erreichbar , da war wohl wo ein Schluckauf 

383FC42D-089E-473A-82A0-4105A230B7D1.jpeg

 

80E613B8-8611-4BDA-97C3-1A6AD6967792.jpeg

 

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Auch meine Homepage hat seit ca. 1 Std. eine Störung. Sie kann zwar aufgerufen werden aber alle Widgets sind leer, bis auf die Meldung:

500 Internal Server Error

 Screenshot_258.png

 

 

 

MfG. Bernd

Herzlich willkommen @Wetterspezi , hallo @Gelöschter Nutzer

 

Beide Webseiten sind wieder problemlos erreichbar , da war wohl wo ein Schluckauf 

383FC42D-089E-473A-82A0-4105A230B7D1.jpeg

 

80E613B8-8611-4BDA-97C3-1A6AD6967792.jpeg

 

 

Viele Grüße 

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @Wetterspezi und @Gelöschter Nutzer

Könnt ihr das ebenfalls bestätigen, was @dunikohler geschrieben hat? Funktioniert eure Seite auch wieder?

Viele Grüße Nadine H.

 

Nachtrag: Ich bin wohl noch nicht ausgeschlafen, es sind ja eure Homepages. Zwinkernd Dann hat sich die Frage erledigt, danke!

Moin,

meine mit dem HPC erstellte Seite funktioniert, die mit dem HPD erstellte Seite kwgploen.de ist seit gestern Schrott.

Will ich den HPD starten erhalte die Meldung: HTTP 500-Fehler Seltsam, die Website kann diese Seite nicht anzeigen 

Wie lange dauert das noch?

Guten Morgen, alles klar. Läuft wieder. Bei der Wetterlage muss die HP laufen. Viele Grüße

Gelöschter Nutzer

Auch meine Seiten laufen wieder.

MfG. Bernd

Hallo @dieter.stoeckl,

probiere den Aufruf des Designer bitte jetzt noch mal, die Störung sollte behoben sein.

Viele Grüße Nadine H.
@Wetterspezi @Gelöschter Nutzer

Super, danke für die Rückmeldung!

Grüße Nadine H.

Läuft wieder wie vorher - allerdings noch immer mit dem bescheuerten Scrollbalken.

@dieter.stoeckl

Das ist gut. Die Geschichte mit den Scrollbalken ist immer noch bei den Kollegen platziert.

Grüße Nadine H.