Homepage video

Gelöst

Hallo,

auf meiner Inclusiv-Homepage ist auf einmal alles was Videos und Bildergalerie heißt verschwunden, hab ich da irgendetwas verpasst??

Das waren alles eigene Dinge, mit Datenschutz kann es ja da nix zu tun haben.

Dumm ist, dass es da anscheinend keine Sicherungsmöglichkei gibt, damit wäre alles unwiederbringlich verloren Traurig

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ach eine Störung, ich hatte schon befürchtet irgendeine Umstellung verschlafen zu haben...

Danke für die schnelle AntwortÜberglücklich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @Kingstoner da liegt ne Störung vor .. Ticket is au schon vorhanden... die sin schon drann .. bitte hab a bissele Geduld 🙂....grüsle 🙂💕

Ach eine Störung, ich hatte schon befürchtet irgendeine Umstellung verschlafen zu haben...

Danke für die schnelle AntwortÜberglücklich

@Kingstoner Bitte schön 🙏 hab i gerne gemacht 🙂💕...grüsle 🙂💕

Telekom hilft Team
Hallo @Kingstoner,

ein kleiner Nachtrag zur Störung, die Daten sind nicht verloren. Sie sind derzeit nur nicht aufrufbar.

Viele Grüße
Stephie G.