Homepagedesigner speichert nicht

Seit etwa zwei Wochen versuche ich meine Homepage zu bearbeiten. Die Änderungen werden nicht gespeichert, obwohl die Endlos-Speicherung mit kreisendem Rädchen angezeigt wird. Letztlich muss ich den Designer ohne Speicherung verlassen und fange jedesmal wieder von  vorne an.

@lili853  schrieb:
Die Änderungen werden nicht gespeichert,

Welchen Browser, welches Betriebssystem nutzt du? Als Erstes würde ich mal den Cache des verwendeten Browsers leeren, dann alternativ einen anderen probieren (Google Chrome funktioniert oft am besten für Web-Sachen).

 

Viele Grüße

Thomas

Hallo @lili853 ,

bei meinen Test ebend, hatte ich erst diverse Fehlermeldungen bei der Einwahl aber dann ging es.

Scheinbar hat die Telekom daran gearbeitet, kannst Du es noch einmal versuchen?

MfG. Bernd