Antworten

Homepages nicht erreichbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Ich betreue mehrere Homepages, die von der Telekom gehostet werden. Seit einiger Zeit häufen sich die Ausfälle. Seit gestern sind die Seiten scheinbar ohne Unterbrechung offline und ich kann mich auch nicht über SFTP mit dem Server verbinden.

Sind aktuelle Probleme mit den Servern bekannt und wenn ja, welche sind das bzw. was kann man dagenen tun? 

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Hallo @alexander.goldstein 

ein allgemeiner Fehler scheint nicht vorzuliegen. Meine und mir bekannte Seiten sind online und auch über SFTP erreichbar. Du schreibst leider keine URL, so kann man nicht mal schauen ob ein offensichtlicher Fehler vorliegt. In der Regel wäre dann hier aber viel mehr los.

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5
Hallo @alexander.goldstein,

ich kann @Bernd G. hier bestätigen, eine allgemeine Störung ist bei mir bisher nicht eingegangen, auch konnte ich alle Domains unserer Homepage-Produkte erreichen.
Meine private Domain ist auch erreichbar.

Wenn Du uns die betroffenen Domains einmal nennen würdest, könnten wir da genauer schauen.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Von unterwegs: Jetzt geht es gerade wieder.

Bis heute früh ca. 9:00Uhr war der Server nicht erreichbar und das ist in letzter Zeit häufiger der Fall gewesen. Ich melde mich, wenn es wieder so ist. Danke erst einmal für eure Unterstützung...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @alexander.goldstein,

vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich hoffe natürlich, dass Du Dich deshalb nicht so bald wieder melden musst. Zwinkernd

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.