Gelöst
Lage-/Anfahrtsplan-Modul HPC defekt?
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
siehe Frage. Im HPC ist alles OK, auf der veröffentlichen HP ist nichts mehr zu sehen. Alle in diesen Fällen üblichen Maßnahmen wurden durchgeführt.
Grüße, Dietmar
527
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
243
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
402
0
7
vor 7 Jahren
Hallo @dpfrank
ich weiss trotzdem nicht welche maßnahmen das sind aber egal. Ruf die Hotline an die können dir schnell helfen.
Gruß
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi, @Gelöschter Nutzer wenn Du es wissen willst: Cache leeren, diverse Browser testen. Prüfen, ob das Modul auch wirklich eingebunden ist (könnte ja auch von mir versehentlich gelöscht worden sein). Habe das auch nur erwähnt, damit mir keiner mit diesen Trivialitäten kommt.
Grüße, Dietmar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Dietmar,
da scheint tatsächlich ein Fehler vorzuliegen. Ich kann Dir da leider nicht helfen aber Jemand von der Telekom sollte sich das mal ansehen. @Ingo F. hat wohl Spätdienst, ich weiß also nicht wann sich da einer meldet. Jedenfalls wird das Modul bei Dir nicht vollständig geladen.
MfG. Bernd
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Bernd,
vielen Dank für Deine Bemühungen. Toll, wie Du dich hier unermüdlich engagierst. Werde mal an den Telekom-Vorstand schreiben und den Vorschlag machen, dich zum "Senior-Telekom-Honorar-Supporter" zu ernennen. Natürlich mit dem entsprechenden Salär ausgestattet :))).
Viele Grüße, Dietmar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
es gab heute Vormittag eine kurze Störung (Upstream server failed), diese soll aber seit heute Mittag behoben sein. Hier könnte ein Zusammenhang bestehen.
Dietmar, da Du die Homepage gestern Abend das letzte Mal veröffentlicht hast, könntest Du dies jetzt bitte noch einmal machen und mir eine Rückmeldung geben?
Gruß,
Ingo F.
31
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nee Ingo,
als ich zurück kam, gab es schon den Designer und die Testversion läßt ja nicht alles zu.
Dietmar, danke für Deine Nachsicht.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich wusste gar nicht, dass die Testversion des Creators noch online ist. Aber Du hast recht, da geht auch nicht alles.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja ist sie Ingo. Da wird es bestimmt mal Ärger geben wenn jemand ihn ausprobiert und das dann übernehmen will. Neue Homepagekunden bekommen ja nur noch den Designer.
MfG. Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Ingo F. und @Gelöschter Nutzer alles wieder "bingo". habe eben nochmal meine Seite aufgerufen und es ist alles so, wie es sein sollte. Nur interessehalber: Woran hat's denn gelegen?
Grüße, Dietmar
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von