Solved
Löschen von IP-Adressen
4 years ago
Hallo,
Bei der Deutschen Telekom AG Bayern in Nürnberg ist im Web-Server Apache/2 meine IP-Adresse 80.150.6.143. Diese war für meine Webseite meines früheren Büros notwendig. Das Büro existiert nicht mehr, die Webseite wurde gelöscht und jetzt möchte ich die IP-Adresse enfernen. Bitte Sie um Auskunft wie ich diese Adresse löschen kann. Vielen Dank im Voraus!
546
8
This could help you too
Solved
2952
0
4
358
0
3
Solved
441
4
1
5 months ago
153
0
5
4 years ago
Herzlich willkommen in unserer Community. Wo genau möchten Sie die IP-Adresse löschen und warum? Das ist unsere Hosting-IP-Adresse, existiert denn noch eine Domain / Website bei uns? Oder möchten Sie diese woanders nutzen? Ich freue mich über ein paar mehr Details, damit ich weiterhelfen kann.
Vielen Dank & herzliche Grüße
Nadine H.
6
Answer
from
4 years ago
Hallo Nadine,
für mein Schreibbüro existierte die Website www.Profi-schreibbüro.de. Da ich 2016 mein Schreibbüro aufgegeben habe wurde diese Website gelöscht. Bei Google habe ich jetzt den Namen meiner Website gefunden und die Informationen, dass im Web-Server: Apache/2, Charset: utf-8 beim Serverort: Deutsche Telekom Ag Bayern in Nürnberg meine IP-Adresse 80.150.6.143 noch existiert. Da ich sämtliche Daten von mir aus dem Internet entfernen möchte, will ich meine IP-Adresse löschen, weiß aber leider nicht wie ich das machen soll. Wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dabei helfen könnten.
Viele Grüße
Mandy23
Answer
from
4 years ago
die Domain ist nicht mehr aufrufbar und auch nicht mehr bei uns gehostet. Da hat sich irgendeine Seite gemerkt, dass es die Domain mal gab. Wir haben aber leider keinen Einfluss auf alte Einträge in Suchmaschinen.
Viele Grüße
Stephie G.
Answer
from
4 years ago
Hallo Stephie,
Ihrer Antwort, für die ich mich bedanke, entnehme ich, dass Sie mir nicht weiterhelfen können. Gibt es die Möglichkeit die Deutsche Telekom in Nürnberg, also den Serverort, per Telefon oder E-Mail zu erreichen. Dann würde ich dort anfragen.
Viele Grüße
Mandy23
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Mandy23 ,
die Telekom kann keine Einträge von Google löschen, da müssen sie sich schon direkt an Google wenden. Von Seiten der Telekom sind alle Daten gelöscht und befinden sich nur noch in den Weiten von Google. Da ihre Domain nicht mehr aufgerufen werden kann, wird sie auch irgendwann aus den Suchergebnissen verschwinden aber darauf hat die Telekom keinen Einfluß.
MfG. Bernd
0
Unlogged in user
Ask
from