Gelöst
Logindaten Homepagecenter
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder im Homepagecenter anmelden, aber verwende offenbar nicht die richtigen Login-Daten.
Da ich mehrere Zugangsnummern oder verschiedene E-Mail-Adressen habe, ist es ziemlich nervig.
Ich habe im Profil meine Kundennummer hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie mich kurz per Email und senden Sie mir anschließend die Zugangsdaten zum Homepagecenter erneut per Post zu.
Herzlichen Dank !
1421
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
616
0
6
vor 5 Jahren
234
0
1
303
0
1
vor 6 Jahren
249
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @doc123
kann es sein, dass Du nicht alle benötigten Daten hinterlegt hast?
Natürlich ist Dein Problem nervig, aber genau genommen hast du es doch selbst in der Hand, ob die Strategie stimmt, also der Login funktioniert, oder nervt. Nur mal so als Ansatz für die Zukunft.
Gruß
Peter
0
vor 3 Jahren
Hallo @doc123 ,
in der Regel funktioniert da auch der gleiche Benutzernamen und Passwort, wie zum Login ins Telekom-Kundencenter.
MfG. Bernd
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @doc123,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Da Du Deine Kundennummer hinterlegt hast, konnte ich sehen, dass Dir bereits neue Zugangsdaten zugeschickt wurden. Funktioniert der Zugang zur Homepage jetzt wieder?
Solltest Du noch immer keinen Zugang zur Homepage haben, hinterlege uns bitte noch eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können, da wir neue Zugangsdaten nicht einfach so neu versenden dürfen.
Gruß Ingo F.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Ingo,
ich habe die neuen Zugangsdaten erhalten. Der Zugang zur Homepage funktioniert wieder.
Ich danke Dir und dem Team sehr herzlich!
Viele Grüße,
doc123
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @doc123
Super, dass du nun wieder Zugriff zur Homepage hast. Danke für die Rückmeldung.
Schönen Tag & viele Grüße
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Ingo,
ich habe die neuen Zugangsdaten erhalten. Der Zugang zur Homepage funktioniert wieder.
Ich danke Dir und dem Team sehr herzlich!
Viele Grüße,
doc123
0
vor 2 Jahren
Ich habe die gleichen Probleme und komme mit meinem FTP Programm (WinSCP 5.21.6) seit einiger Zeit nicht mehr auf meine Hiomrepage um Daten zu aktualisieren. Könnte mir hier jemand helfen? Obwohl ich definitiv nichts geändert habe, ist ein Zugang zur Homepage nicht mehr möglich
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Stephie,

gerne...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallöchen,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich freue mich, dass ich bei der Einrichtung behilflich sein konnte. Um die Frage zu beantworten, wie Du Dich erkenntlich zeigen kannst: Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung über https://www.telekom.de/lob freuen.
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Stephie G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Selten so einen schnellen und umfassenden Support genossen!!
Danke Stephie für die Unterstützung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallöchen,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich freue mich, dass ich bei der Einrichtung behilflich sein konnte. Um die Frage zu beantworten, wie Du Dich erkenntlich zeigen kannst: Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung über https://www.telekom.de/lob freuen.
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von