Solved

Mal wieder Störung?

4 years ago

Hallo zusammen,

 

kann das bestätigt werden? Bilder Weg, Fotogalerien weg, Widgets weg...

 

Grüße, Dietmar

507

24

  • 4 years ago

    dpfrank

    Hallo zusammen, kann das bestätigt werden? Bilder Weg, Fotogalerien weg, Widgets weg...

    Hallo zusammen,

     

    kann das bestätigt werden? Bilder Weg, Fotogalerien weg, Widgets weg...

     

    dpfrank

    Hallo zusammen,

     

    kann das bestätigt werden? Bilder Weg, Fotogalerien weg, Widgets weg...

     


    NEIN.

     

    Zumindest sehe ich auf der von dir reverenzierten Hompage Bilder.

     

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Käseblümchen

    NEIN. Zumindest sehe ich auf der von dir reverenzierten Hompage Bilder.


    NEIN.

     

    Zumindest sehe ich auf der von dir reverenzierten Hompage Bilder.

     

    Käseblümchen


    NEIN.

     

    Zumindest sehe ich auf der von dir reverenzierten Hompage Bilder.

     


    Bilder sehe ich auch, wenn ich allerdings auf der Startseite auf "Mehr Fotos" klicke, sind die nachfolgenden Galerien leer.

     

    Edit:
    Widgets kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wie die Website eigentlich aussehen sollte.

    Answer

    from

    4 years ago

    @Käseblümchen 

     

    Käseblümchen im Glück...habe das gerade auf 2 weiteren fremden HPs gecheckt. Das selbe Problem...

    Answer

    from

    4 years ago

    @tobias18 

     

    Grafiken teilweise ja. Fotos, Galerien, Widgets nein....

     

    Möchte auch eher wissen, was mit der eigenen HP (mit dem Telekom-Baukasten gestaltet) ist.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    dpfrank

    Hallo zusammen, kann das bestätigt werden? Bilder Weg, Fotogalerien weg, Widgets weg... Grüße, Dietmar

    Hallo zusammen,

     

    kann das bestätigt werden? Bilder Weg, Fotogalerien weg, Widgets weg...

     

    Grüße, Dietmar

    dpfrank

    Hallo zusammen,

     

    kann das bestätigt werden? Bilder Weg, Fotogalerien weg, Widgets weg...

     

    Grüße, Dietmar


    kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll.

    6

    Answer

    from

    4 years ago

    @tobias18 

     

    Er sollte ja jetzt Bescheid wissen. Ansonsten lassen wir ihm seinen Glauben. Soll ja auch Leute geben, die ihre eigene HP nicht kennen. Vielleicht auch ganz gut so. Die müssen sich dann nicht aufregen. Ist nur blöd, dass die zur Verwirrung beitragen...

    Answer

    from

    4 years ago


    @dpfrank  schrieb:

    Hallo @Peter ... ,


    kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll.


    Das wundert mich, denn unter dem Menue-Punkt "Bilder" ist auf Deiner HP kein einziges Foto zu sehen. Das war mal anders. Bitte mal den Cache löschen und nochmal nachschauen.

     


    Hallo Dietmar,

     

    gestern konnte ich nicht mehr antworten. Du hast Recht, beim reinschauen waren keine Bilder mehr da und der Text hatte große Abstände zwischen den Absätzen.

     

    Jetzt scheint aber wieder alles zu gehen, hatte aber noch keine Zeit genauer zu prüfen. Komme gerade vom Spaziergang beim Schneetreiben.

     

    Gruß

    Peter

    Answer

    from

    4 years ago

    tobias18

    dpfrank Hallo @Peter ... , kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. Das wundert mich, denn unter dem Menue-Punkt "Bilder" ist auf Deiner HP kein einziges Foto zu sehen. Das war mal anders. Bitte mal den Cache löschen und nochmal nachschauen. Hallo @Peter ... , kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. Das wundert mich, denn unter dem Menue-Punkt "Bilder" ist auf Deiner HP kein einziges Foto zu sehen. Das war mal anders. Bitte mal den Cache löschen und nochmal nachschauen. dpfrank Hallo @Peter ... , kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. Das wundert mich, denn unter dem Menue-Punkt "Bilder" ist auf Deiner HP kein einziges Foto zu sehen. Das war mal anders. Bitte mal den Cache löschen und nochmal nachschauen. Bei mir sind bei @Peter ... Homepage unter "Bilder" ebenfalls keine Fotos mehr zu sehen.

    dpfrank

    Hallo @Peter ... , kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. Das wundert mich, denn unter dem Menue-Punkt "Bilder" ist auf Deiner HP kein einziges Foto zu sehen. Das war mal anders. Bitte mal den Cache löschen und nochmal nachschauen.

    Hallo @Peter ... ,

    kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll.


    kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll.


    kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll.


    Das wundert mich, denn unter dem Menue-Punkt "Bilder" ist auf Deiner HP kein einziges Foto zu sehen. Das war mal anders. Bitte mal den Cache löschen und nochmal nachschauen.

     

    dpfrank

    Hallo @Peter ... ,

    kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll.


    kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll.


    kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll.


    Das wundert mich, denn unter dem Menue-Punkt "Bilder" ist auf Deiner HP kein einziges Foto zu sehen. Das war mal anders. Bitte mal den Cache löschen und nochmal nachschauen.

     


    Bei mir sind bei @Peter ... Homepage unter "Bilder" ebenfalls keine Fotos mehr zu sehen.

    tobias18
    dpfrank

    Hallo @Peter ... , kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. Das wundert mich, denn unter dem Menue-Punkt "Bilder" ist auf Deiner HP kein einziges Foto zu sehen. Das war mal anders. Bitte mal den Cache löschen und nochmal nachschauen.

    Hallo @Peter ... ,

    kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll.


    kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll.


    kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll.


    Das wundert mich, denn unter dem Menue-Punkt "Bilder" ist auf Deiner HP kein einziges Foto zu sehen. Das war mal anders. Bitte mal den Cache löschen und nochmal nachschauen.

     

    dpfrank

    Hallo @Peter ... ,

    kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll.


    kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll.


    kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll.


    Das wundert mich, denn unter dem Menue-Punkt "Bilder" ist auf Deiner HP kein einziges Foto zu sehen. Das war mal anders. Bitte mal den Cache löschen und nochmal nachschauen.

     


    Bei mir sind bei @Peter ... Homepage unter "Bilder" ebenfalls keine Fotos mehr zu sehen.


    Du hast Recht, ich habe den großen Teil der Störung verpasst.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @dpfrankGuten Morgen, ich kann das bestätigen, bei meiner HP sind seit gestern Nachmittag auch alle Bilder weg. Im Designer in der Vorschau sind sie da, aber nach dem Veröffentlichen leider nicht Traurig

    Viele Grüße

    Marion

    0

  • 4 years ago

    @dpfrank @Käseblümchen @tobias18 @Peter ... @marion977

    Die Störung, dass es sporadisch zu unterschiedlichen Problemen im Zusammenhang mit dem Homepage Designer und den damit veröffentlichen Homepages kommt, wurde behoben.
    https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564
    Könnt ihr bitte noch einmal testen, ob die Homepages jetzt richtig angezeigt werden? Am besten vorher einmal den Cache und die Cookies des Browsers löschen.
    Sollte es weiterhin zu Problemen in bei der Darstellung kommen oder Inhalte fehlen, dann postet bitte eine Rückmeldung, welche Inhalte betroffen sind.

    Gruß
    Ingo F.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    @Ingo F. ich kann nun sämtliche Bilder, Galerien etc wieder sehen.

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke für die Rückmeldung @tobias18!

    Gruß,
    Ingo F.

    Answer

    from

    4 years ago

    Lieber @Ingo F. ,

     

    sorry - das Adjektiv "sporadisch" wird dem Sachverhalt inzwischen (mal wieder) nicht gerecht. Die heute gegen 10 Uhr beendete Störung hielt immerhin 16 Stunden an. Wenn das 1 Mal im Jahr so wäre - schlimm genug. Inzwischen haben wir das aber (wieder) mehrmals im Monat. Das ist nicht nur schade sondern unhaltbar.

     

    Grüße, Dietmar

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @dpfrank

    Hallo Dietmar,

    bei der heute beendeten Störung handelt es sich um die Störung, bei der es sporadisch zu einer fehlerhaften Anzeige gekommen ist. Ich habe die Meldung, dass die Störung behoben wurde, erst heute um 11 Uhr erhalten, eine weitere Störung mit diesem Fehlerbild wurde mir nicht kommuniziert.

    Wird Deine Homepage denn jetzt wieder richtig dargestellt?

    Gruß
    Ingo F.

    6

    Answer

    from

    4 years ago


    @dpfrank  schrieb:

    Hallo @Ingo F. ,

     


    @Ingo F.  schrieb:
    @dpfrank

    Aber die Fach-Kollegen müssen die häufigen Störungen (darum geht es), mal endlich in den Griff bekommen. Gerne mal hierzu unseren "Platzhirsch-Guide" (s. unten) befragen, wie das bei den

    Hallo Dietmar,

     

    anscheinend ist das nicht so einfach wie einen Kochtopf von der Herdplatte zu nehmen, damit er nicht mehr überkocht. Du glaubst doch jetzt nicht, dass die Solitäre spielen.

     

    Zu den Mitbewerbern der Null Störungen Fraktion könnte es ja auch Dinge geben, die du nicht weist, aber von Bedeutung sein könnten.

     

    Es sind immer die Differenzen, die unser Leben mit Frust ergänzen!

     

    Wie hättest du auch das Glück, das jetzt wieder alles geht, erfahren können, wenn nicht vorher der Fehler aufgetreten wäre.

     

    Bitte nicht ganz zu ernst nehmen, aber nehme mal die Relationen auseinander.

     

     

    Gute Wünsche zu einer langen fehlerfreien Zeit,

    ist die dann rum, sind wir wieder mindestens zu zweit.

     

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Peter ... ,

     

    wie "die" Ihre Zeit verbringen, interessiert mich äußerst peripher. Ich möchte für mein Geld ein anständiges Produkt und mich nicht alle 2 Wochen mit Störungen beschäftigen müssen, die mein Geld kosten. Da verlange ich nichts unmögliches. Andere können das nachweislich besser. Aber meine Frustgrenze ist anscheinend noch nicht erreicht, sonst wäre ich ja nicht mehr hier. Das kann aber nicht mehr lange andauern.

     

    Grüße, Dietmar

    Answer

    from

    4 years ago

    dpfrank

    Hallo @Peter ... , .... Ich möchte für mein Geld ein anständiges Produkt und mich nicht alle 2 Wochen mit Störungen beschäftigen müssen, die mein Geld kosten. Da verlange ich nichts unmögliches. Andere können das nachweislich besser.

    Hallo @Peter ... ,

     

    .... Ich möchte für mein Geld ein anständiges Produkt und mich nicht alle 2 Wochen mit Störungen beschäftigen müssen, die mein Geld kosten. Da verlange ich nichts unmögliches. Andere können das nachweislich besser.

    dpfrank

    Hallo @Peter ... ,

     

    .... Ich möchte für mein Geld ein anständiges Produkt und mich nicht alle 2 Wochen mit Störungen beschäftigen müssen, die mein Geld kosten. Da verlange ich nichts unmögliches. Andere können das nachweislich besser.


    Hallo Dietmar,

     

    natürlich ist das verständlich. Du bist ja schon länger intensiv dabei und Störungen kommen dann, wenn man erst einmal dafür sensibilisiert ist, vom Gefühl her noch schlimmer beim betreffenden an. Ich habe bis jetzt mir die Störungen überwiegend selbst geschaffen und dann wieder beseitigt. Von daher waren meine Wahrnehmungen der Störungen von außen, etwas eingeschränkt.

     

    Ganz verstehen kann ich es nicht, wenn andere besser sind, wo liegt da der Haken? (bei gleichen Kosten)

     

    Wie ich ja bereits schon gesagt hatte, bei genauerem Hinsehen, könnte es dafür Gründe geben. Die erfährt man dann aber immer später.

     

    Vielleicht wird aber auch alles besser und du brauchst dann keinen Umzug machen und vor allem müsstest du dich nicht mehr Ärgern.

     

    Ich wünsche es uns allen, dass es noch gut wird. Wäre ja Schade, wenn nicht.

     

    Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @dpfrank

    Danke Dietmar, für deine Rückmeldung. Schön, dass die Fehlerbilder nun behoben sind und alles wieder richtig angezeigt wird.

    Viele Grüße & einen schönen Tag.
    Nadine H.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

341

0

2

Solved

6 years ago

in  

549

2

3

Solved

2 years ago

in  

441

0

2