Gelöst
Mal wieder Störung?
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
kann das bestätigt werden? Bilder Weg, Fotogalerien weg, Widgets weg...
Grüße, Dietmar
506
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
497
0
3
Gelöst
292
0
4
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Hallo Dietmar,
bei der heute beendeten Störung handelt es sich um die Störung, bei der es sporadisch zu einer fehlerhaften Anzeige gekommen ist. Ich habe die Meldung, dass die Störung behoben wurde, erst heute um 11 Uhr erhalten, eine weitere Störung mit diesem Fehlerbild wurde mir nicht kommuniziert.
Wird Deine Homepage denn jetzt wieder richtig dargestellt?
Gruß
Ingo F.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Peter ...
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
Hallo @Peter ... , .... Ich möchte für mein Geld ein anständiges Produkt und mich nicht alle 2 Wochen mit Störungen beschäftigen müssen, die mein Geld kosten. Da verlange ich nichts unmögliches. Andere können das nachweislich besser.
Hallo @Peter ... ,
.... Ich möchte für mein Geld ein anständiges Produkt und mich nicht alle 2 Wochen mit Störungen beschäftigen müssen, die mein Geld kosten. Da verlange ich nichts unmögliches. Andere können das nachweislich besser.
Hallo Dietmar,
natürlich ist das verständlich. Du bist ja schon länger intensiv dabei und Störungen kommen dann, wenn man erst einmal dafür sensibilisiert ist, vom Gefühl her noch schlimmer beim betreffenden an. Ich habe bis jetzt mir die Störungen überwiegend selbst geschaffen und dann wieder beseitigt. Von daher waren meine Wahrnehmungen der Störungen von außen, etwas eingeschränkt.
Ganz verstehen kann ich es nicht, wenn andere besser sind, wo liegt da der Haken? (bei gleichen Kosten)
Wie ich ja bereits schon gesagt hatte, bei genauerem Hinsehen, könnte es dafür Gründe geben. Die erfährt man dann aber immer später.
Vielleicht wird aber auch alles besser und du brauchst dann keinen Umzug machen und vor allem müsstest du dich nicht mehr Ärgern.
Ich wünsche es uns allen, dass es noch gut wird. Wäre ja Schade, wenn nicht.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, kann das bestätigt werden? Bilder Weg, Fotogalerien weg, Widgets weg...
Hallo zusammen,
kann das bestätigt werden? Bilder Weg, Fotogalerien weg, Widgets weg...
NEIN.
Zumindest sehe ich auf der von dir reverenzierten Hompage Bilder.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
dpfrank
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
@tobias18
Grafiken teilweise ja. Fotos, Galerien, Widgets nein....
Möchte auch eher wissen, was mit der eigenen HP (mit dem Telekom-Baukasten gestaltet) ist.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Peter ...
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, kann das bestätigt werden? Bilder Weg, Fotogalerien weg, Widgets weg... Grüße, Dietmar
Hallo zusammen,
kann das bestätigt werden? Bilder Weg, Fotogalerien weg, Widgets weg...
Grüße, Dietmar
kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Peter ...
Antwort
von
Peter ...
vor 4 Jahren
dpfrank Hallo @Peter ... , kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. Das wundert mich, denn unter dem Menue-Punkt "Bilder" ist auf Deiner HP kein einziges Foto zu sehen. Das war mal anders. Bitte mal den Cache löschen und nochmal nachschauen. Hallo @Peter ... , kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. Das wundert mich, denn unter dem Menue-Punkt "Bilder" ist auf Deiner HP kein einziges Foto zu sehen. Das war mal anders. Bitte mal den Cache löschen und nochmal nachschauen. dpfrank Hallo @Peter ... , kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. Das wundert mich, denn unter dem Menue-Punkt "Bilder" ist auf Deiner HP kein einziges Foto zu sehen. Das war mal anders. Bitte mal den Cache löschen und nochmal nachschauen. Bei mir sind bei @Peter ... Homepage unter "Bilder" ebenfalls keine Fotos mehr zu sehen.
Hallo @Peter ... , kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll. Das wundert mich, denn unter dem Menue-Punkt "Bilder" ist auf Deiner HP kein einziges Foto zu sehen. Das war mal anders. Bitte mal den Cache löschen und nochmal nachschauen.
Hallo @Peter ... ,
kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll.
kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles wie es soll.
Das wundert mich, denn unter dem Menue-Punkt "Bilder" ist auf Deiner HP kein einziges Foto zu sehen. Das war mal anders. Bitte mal den Cache löschen und nochmal nachschauen.
Bei mir sind bei @Peter ... Homepage unter "Bilder" ebenfalls keine Fotos mehr zu sehen.
Du hast Recht, ich habe den großen Teil der Störung verpasst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter ...
marion977
vor 4 Jahren
@dpfrankGuten Morgen, ich kann das bestätigen, bei meiner HP sind seit gestern Nachmittag auch alle Bilder weg. Im Designer in der Vorschau sind sie da, aber nach dem Veröffentlichen leider nicht
Viele Grüße
Marion
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marion977
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Die Störung, dass es sporadisch zu unterschiedlichen Problemen im Zusammenhang mit dem Homepage Designer und den damit veröffentlichen Homepages kommt, wurde behoben.
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564
Könnt ihr bitte noch einmal testen, ob die Homepages jetzt richtig angezeigt werden? Am besten vorher einmal den Cache und die Cookies des Browsers löschen.
Sollte es weiterhin zu Problemen in bei der Darstellung kommen oder Inhalte fehlen, dann postet bitte eine Rückmeldung, welche Inhalte betroffen sind.
Gruß
Ingo F.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
dpfrank
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
Lieber @Ingo F. ,
sorry - das Adjektiv "sporadisch" wird dem Sachverhalt inzwischen (mal wieder) nicht gerecht. Die heute gegen 10 Uhr beendete Störung hielt immerhin 16 Stunden an. Wenn das 1 Mal im Jahr so wäre - schlimm genug. Inzwischen haben wir das aber (wieder) mehrmals im Monat. Das ist nicht nur schade sondern unhaltbar.
Grüße, Dietmar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Danke Dietmar, für deine Rückmeldung. Schön, dass die Fehlerbilder nun behoben sind und alles wieder richtig angezeigt wird.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dpfrank