Meine Homepage xxx.homepage.t-online.de ist weder per Internet noch per FTP abrufbar Fehler: Connection timeout
7 years ago
Meine Homepage xxx.homepage.t-online.de ist weder per Internet noch per FTP abrufbar Fehler: Connection timeout / bzw. Verbindungsfehler bei Firefox und Edge.
Hat das etwas mit dem Bild (Anhang) zu tun? bis wann kann man mit einer Beseitigung des Fehlers rechnen?
Login.JPG
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
336
0
0
This could help you too
Solved
1984
0
8
Solved
6 years ago
4040
0
4
12 years ago
12964
0
13
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
7 years ago
Das scheint bei der Telecom leider so üblich zu sein. Wir müssen heute alle Mitarbeiter nach hause schicken. Es ist der 3.Tage ohne Internet und Telefon. Hilfe oder Antworten gibt es nicht. Brandschutzbüro Berlin Bernhard Tschoepe
0
0
from
7 years ago
@Bernhard Tschoepe,
das hier gebucht?
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden
7 years ago
Dein Screenshot hat nichts mit unseren Homepages zu tun. Hinterlege doch bitte Deine Kundendaten, dann können wir gucken was da los ist. Eine generelle Homepagestörung ist derzeit nicht bekannt.
Hier der Link zum Profil: http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
from
7 years ago
ich habe die Homepage anhand der Stammadresse aufgerufen, also xxxx.homepage.t-online.de. Eine Domain habe ich nicht gesehen.
Viele Grüße
Stephie G.
0
from
7 years ago
Hallo Stephie, beim Nachbarn gings ebenfalls....Hab meine Digibox neu gestartet und es funktioniert wieder. Ich hab schon eine Domain: www.xxx.de, allerdings bei einem anderen Anbieter und dort ist die Weiterleitung auf die lange T-Online-Seite eingerichtet. Anyways- Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung; Boot tu gut- einmal mehr !
0
from
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Stephie G.