Meine Homepage xxx.homepage.t-online.de ist weder per Internet noch per FTP abrufbar Fehler: Connection timeout

7 years ago

Meine Homepage xxx.homepage.t-online.de ist weder per Internet noch per FTP abrufbar Fehler: Connection timeout / bzw. Verbindungsfehler bei Firefox und Edge.

Hat das etwas mit dem Bild (Anhang) zu tun? bis wann kann man mit einer Beseitigung des Fehlers rechnen?

Login.JPG

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

336

0

0

• 7 years ago

Das scheint bei der Telecom leider so üblich zu sein. Wir müssen heute alle Mitarbeiter nach hause schicken. Es ist der 3.Tage ohne Internet und Telefon. Hilfe oder Antworten gibt es nicht. Brandschutzbüro Berlin Bernhard Tschoepe

0

0

• 7 years ago

Hallo @Gerhard.Rockel,

Dein Screenshot hat nichts mit unseren Homepages zu tun. Hinterlege doch bitte Deine Kundendaten, dann können wir gucken was da los ist. Eine generelle Homepagestörung ist derzeit nicht bekannt.

Hier der Link zum Profil: http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
      Stephie G.

0

0

from

7 years ago

@Gerhard.Rockel,

ich habe die Homepage anhand der Stammadresse aufgerufen, also xxxx.homepage.t-online.de. Eine Domain habe ich nicht gesehen.

Viele Grüße
      Stephie G.

0

from

7 years ago

Hallo Stephie, beim Nachbarn gings ebenfalls....Hab meine Digibox neu gestartet und es funktioniert wieder. Ich hab schon eine Domain: www.xxx.de, allerdings bei einem anderen Anbieter und dort ist die Weiterleitung auf die lange T-Online-Seite eingerichtet. Anyways- Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung; Boot tu gut- einmal mehr !

0

from

7 years ago

Hallo @Gerhard.Rockel,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Viele Grüße
      Stephie G.

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...