Gelöst

Meine Hompage läßt sich mit DesignAssistent nicht mehr bearbeiten

vor 5 Jahren

Meine Hompage läßt sich mit DesignAssistent nicht mehr bearbeiten, dieser läd sich nur unvollständig; bitte um Hilfe

938

13

• Akzeptierte Lösung

1 Sterne Mitglied

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Mein Beitrag war ja aus dem Jahre 2019, dennoch funktioniert der DesignAssistent immer noch zufriedenstellend. Nicht immer, aber doch oft genug, daß er für meine Anforderung genügt.

In so weit, auch im Jahre 2023 alles gut.

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

@kawemaus  schrieb:
    dennoch funktioniert der DesignAssistent immer noch zufriedenstellend. Nicht immer, aber doch oft genug, daß er für meine Anforderung genügt.

Das ist doch erfreulich! (so lässt sich oft mit kleinen Dingen, für manche Menschen Freude bringen)

• 4 Sterne Mitgestalter*in

vor 5 Jahren

@kawemaus 

Hallo,

das wird nichts mehr. Der DA hat ausgedient. Bitte auf den HP-Designer umstellen lassen und die Seite neu aufsetzen. Alles andere ist vergebliche Liebesmühe oder allenfalls Sterbehilfe. Einen besseren Rat wird dir hier niemand geben können.

Grüße, Dietmar

0

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hallo @kawemaus,

aktuell leidet der DesignAssistent leider an einer sehr schlechten Performance.
    Wir haben dies bereits an die Entwickler weitergeleitet und es wird daran gearbeitet, dass der DA wieder vernünftig genutzt werden kann.

Steht Dir bei Deinem Homepage Produkt der neue Homepage Designer zur Verfügung?

Gruß,
    Ingo F.

7

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Nadine H.  schrieb:
    Fehler werden weiterhin behoben, allerdings gibt es keine Updates mehr.

Hallo @Nadine H. 

Du meintest vermutlich Fehler in Bezug zum Funktionieren, da der Baukasten ja online betrieben wird.

Die nicht mehr gelieferten Updates ergeben somit keine neue Funktionen, aber die Sicherheit dürfte dennoch gewährleistet sein. (als nicht vergleichbar mit einer abgelaufenen Windows Version)

Gruß

Peter

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hallo @kawemaus,

der DesignAssistent sollte mittlerweile ja wieder nutzbar sein, kannst Du das bestätigen?

Gruß,
    Ingo F.

0

• 4 Sterne Mitgestalter*in

vor 2 Jahren

@Hasebär 

Naja, würde es Dir helfen, wenn der DA abgeschaltet wird? Dass diese Urversion nicht weiter unterstützt wird, ist doch nicht verwunderlich. Windows 3 wird m.W. auch nicht mehr supportet.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

679

2

2

3 Sterne Mitglied

in  

224

0

1