SQL Server und HP bonne-provence.de nicht erreichbar 5.6.2019 bis jetzt (6.6.2019)

6 years ago

 

HP und MySql Meldung
Upstream server failed

Bitte lösen und feedback

Danke

Ralf

265

6

    • 6 years ago

      Hallo @r11d11 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • 6 years ago

      Hallo @r11d11 ,

       

      ich habe mir deine HP eben angeschaut und konnte keine Fehler feststellen.

       

      A bientôt et bonne chance.

       

      Dietmar

      0

    • 6 years ago

      @r11d11

      Hallo Ralf,

      heute Vormittag gab es einen Ausfall der MySQL 5 Server, dieser wurde aber auch bereits heute Vormittag wieder erledigt.
      Seit heute Nachmittag gib es ein Problem mit PHP, an der Behebung wird bereits gearbeitet.

      Da Deine Seite und eine andere betroffene Seite bereits wieder erreichbar sind, gehe ich davon aus, dass die Kollegen den Fehler gefunden haben. Eine Rückmeldung habe ich dazu aber noch nicht erhalten.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Telekom,

       

      leider ist der Fehler jetzt schon wieder aufgetreten (Donnerstag seit ca. 19:45):

      Upstream server failed

      Gruß,

      der Ahnenforscher

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Ahnenforscher2,

      ich habe bisher auch noch keine Rückmeldung zu der Störung, ich versuche gerade noch etwas dazu in Erfahrung zu bringen.
      Da hatte ich mich um 18:28 Uhr wohl zu früh gefreut, die Kollegen sind da wohl noch dran.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • 6 years ago

      Hallo zusammen,

      seit heute mittag sollte es wieder funktionieren. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from