Gelöst
SSL-Verschlüsselung Home Page Basic
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei der Einstellung der SSL-Verschlüsselung für meine Home Page Basic.
Was muss ich tun?
Herzlichen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Armin
753
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
192
0
3
vor 5 Jahren
Daher wirst du die Option auf ein kostenpflichtiges Paket wechseln müssen.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/homepage-loesungen
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @cad1 ,
willkommen im Service-Forum.
Hilft folgende Hilfe-Seite weiter: Aufruf der Domain über https?
@Kugic,
das Produkt »Homepage Basic« ist ein älteres, kostenpflichtiges Produkt. Es entspricht ungefähr dem heutigen Produkt »Homepage M«.
Freundliche Grüße an beide
ReiPar
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
@Kugic ich habe auch noch die Homepage-Basic zu 8,36 € netto und kann selbstverständlich SSL-verschüsseln, wie man unten prüfen mag.
@cad1 gehe bitte ins Homepagecenter zur Domainverwaltung und stelle den Regler deiner Domain auf "https://"
Grüße, Dietmar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Armin,
ich hab Dir mal die Anleitung raus gesucht, wie Du das SSL-Zertifikat für Deine Homepage aktivieren kannst. https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=383
Sollte das nicht klappen, melde Dich gern wieder. In manchen Fällen müssen wir manuell nachsteuern.
Dann benötigen wir dann allerdings Deine Kundendaten, die Du hier im Profil hinterlegen kannst.
@Kugic: Die Homepage Basic gehört zu den kostenpflichtigen "Alt Produkten" und hat auch ein SSL Zertifikat für die Domains. https://bit.ly/3h44sKU
Ach, ich sehe schon ich war zu langsam. Verflixt.
Viele Grüße
Stephie G.
17
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann braucht doch niemand vom Telekom-hilft-Team baden gehen. So heiß ist es derzeit ja nicht. Und wenn die Ems näher ist, ... 😀 Plaudereien über Flüsse, Baden und Temperaturen helfen dem Anliegen nicht weiter, sondern machen diesen Diskussionsfaden nur länger und damit unübersichtlicher. Deshalb verziehe ich mich jetzt hier und überlasse das Feld den Kundendienstmitarbeitern.
@cad1braucht jedenfalls Unterstützung, die wir als Kunden hier nicht mehr leisten können, @Stephie G. und @Ingo F. .
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann füge ich noch @Nadine H. hinzu, dann hat die liebe Seele ruh.
Grüße von Dietmar, der zum Lachen nicht in den Keller geht und hier und anderswo nicht den Oberlehrer mimen wird...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke fürs Verlinken.
@cad1
Ich habe das Zertifikat noch mal angestoßen, nun kannst du HTTPS aktivieren.
Viele Grüße & einen schönen Abend noch.
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke fürs Verlinken.
@cad1
Ich habe das Zertifikat noch mal angestoßen, nun kannst du HTTPS aktivieren.
Viele Grüße & einen schönen Abend noch.
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von