crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.04.2017 20:05 Zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 12:32 von Stephie G.
Hallo,
liegen ja schon allerlei Anfragen zum Problem vor: Einwahl auf Server per FTP ist derzeit ein Glücksspiel, meist erfolglos. Da heißt es wohl mal wieder warten, warten, warten... Hoffentlich kommen bald genug Anfragen zusammen, damit die Telekom "hilft".
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.04.2017 16:13
20.04.2017 13:34
Ich habe erneut die gleichen Probleme. Allerdings habe ich gemerkt, wenn ich die Fehlermeldungen ignoriere und den Upload einfach weiter laufen lasse, dann kommen die Daten auch an und die HP ist aktuallisiert, trotz weiterhin angezeigte Fehler. Das kann aber schon mal zwei, drei Stunden dauern.
20.04.2017 13:35
Liebe Nadine,
das hatte ich heue morgen auch bereits versucht. Leider erfolglos.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
20.04.2017 16:21
Kann mir nicht helfen, aber SFTP funktioniert genauso wenig... Langsam wird es wirklich peinlich
20.04.2017 16:26
@dajalei schrieb:Kann mir nicht helfen, aber SFTP funktioniert genauso wenig...
Das ist richtig. Bei mir auch nicht.
20.04.2017 16:53
FZilla funktioniert mit sFTP bei mir(Homepage Starter) ganz normal. Die Kennwörter sind aber anders als bei Ftp (ich musste auch erst genau die Beschreibung umsetzen)
20.04.2017 18:03
Hallo allerseits,
ich besitze seit längerem eine Website, gehostet bei Net-Build. Diese Site habe ich seit längerem nicht mehr gepflegt, möchte jetzt aber einige Änderungen einpflegen. Mit dem Adobe-Dreamweaver kann ich jetzt nicht mehr auf die Site zugreifen; ebenfalls nicht mehr mit einem Net-Build FTP-Werkzeug.
Ich habe den Verdacht, dass die Einstellungen in meinem Speedport-Hybrid den FTP-Transfer blockieren.
Was muss wie eingestellt sein, damit der FTP-Transfer stattfinden kann?
Karl Stanger
20.04.2017 19:11
Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter Laie und erstelle meine Homepage seit Jahren
mit dem Dessign Assistenten. Wenn ich meine Seite jetzt akuallisiere kann ich sie dann über den Dessign Assisten problemlos veröffentlichen oder gibt es da auch Probleme?
Wenn ich mich im Homepagecenter einlogge erscheint der Hinweis:
"Bei einigen Kundenzugängen kommt es aktuell zu Problemen bei FTP-Verbindungen. Das Verhalten ist bekannt und unsere Techniker setzen alles daran, die Störung so schnell wie möglich zu beheben. .... "
Hoffe auf eine Antwort des Telekom Teams !
Danke!
Viele Grüße
Claudia
21.04.2017 00:31
Liebe Telekom
zum Thema sFTP ich spreche hier sicherlich für viele Wetter Homepage Betreiber hier funktioniert der Upload nur mit FTP
es nützen somit auch keine schlauen Sprüche auf sFTP zu wechseln.
ich denke hier hat man ein massives Problem im Telekom Land mal wieder!!!
21.04.2017 08:59
.... so sehe ich das auch.
Meine Wetterstation ist z.Zt. nutzlos wie eine Badeanstalt im Winter.
21.04.2017 10:39
21.04.2017 10:39
Hallo T-online-Team,
ich benutze das FTP Programm filezilla um unsere Kundenwebseiten über die Zugangsdaten auf den Telekom-Server zu zugreifen, aber es kommt keine Verbindung zustande. Wir haben 2 Kunden die ihr Hosting bei der Telekom haben und bei beiden besteht dieses Verbindungsproblem - und zwar seit 10.04.2017! Zu allen anderen Servern unserer Kunden bei anderen Providern funktioniert die Verbindung! Auch der Versuch, in das Eingabefenster bei „Server“ die Webadresse des Kunden einzugeben schlug fehl. Die telefonischen Reklamationen endeten stets mit der Antwort „ja, es liegt eine Störung von noch unbekannter Dauer vor“. Ich hoffe inständig, dass mir schnell jemand helfen kann da unserem Kunden eine nicht publizierte Website nichts nützt.
Die Fehlermeldung lautet:
Status: Auflösen der IP-Adresse für wi57eb2oq.homepage.t-online.de
Status: Verbinden mit 80.150.6.138:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 ProFTPD 1.3.5 Server (T-Online FTP Service) [::ffff:10.18.66.32]
Befehl: USER admin@wi57eb2oq.homepage.t-online.de
Antwort: 331 Password required for admin@wi57eb2oq.homepage.t-online.de
Befehl: PASS *********
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Verbindung mit Server fehlgeschlagen
21.04.2017 10:42
Guten Tag, Nadine,
ja das habe ich. Dieses Procedere habe ich gestern bereits unternommen. Leider erfolgos.
Ich habe gerade mit Eurem Support telefoniert. Der konnte mir auch nicht helfen.
Mein problem ist nur, das ich meine Seiten beruflich brauche und nun 4 Dateien mit neuen Terminen hochladen müsste.
Es grüßt freundlichst - Kirsten
21.04.2017 10:43
Hallo @fdk+ef,
dazu bitte mal die Wasserstandsmeldungen hier verfolgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Sammelthread-FTP-Login-Incorrect/m-p/2563641#M57392
21.04.2017 10:51
21.04.2017 11:16 Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 11:17 durch den Autor
Hallo @Spessartrose,
da Sie Ihre Homepage mit dem Designassistenten bearbeiten, gibt es bei Ihnen keine Probleme. Der Hinweis ist für alle Kunden, damit jeder die Info hat, dass es dort gerade Probleme gibt und wir am Ball sind. Wenn Sie aber den FTP-Zugang nicht nutzen, haben Sie nichts zu befürchten.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Nadine H.
21.04.2017 12:17
21.04.2017 12:29 Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 12:32 durch den Autor
Hallo, Nadine,
ja, ich eine ein neues SSH Passwort erstellt. Kundennummer habe ich soeben eingetragen.
Der Support sagte mir, dass Filezilla ggf. SSH nicht unterstützt, ich jedoch kein anderes Programm jetzt versuchen sollte.
Die Hackerangriffe die ja Ursache sind würden noch andauern und die Techniker analog am Problem arbeiten.
Ehrlich gesagt, bin ich kopflos.
21.04.2017 12:42
Ich weiß ja nicht, was für den Support ggfs. bedeutet, aber bei mir unterstütztFZilla SSH.
21.04.2017 13:26
21.04.2017 17:42 Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 17:47 durch den Autor
Der FTP Server Zugang ist schon wieder gestört. Letzte Störungsmeldung lautete:" Keine Verbindung zum Server möglich" Heunte kommt die Fehlermeldung: " Benutzername/Kennwort falsch". Habe aber weder Benutzername noch Kennwort geändert. Hoffentlich dauert die Behebung des Fehlers nicht wieder füng Tage!NB. Auch Zugang zum Kundencenter ist wieder gestört.
21.04.2017 18:17
Kundencenter funktioniert einwandfrei
22.04.2017 07:12
Bisher war ich immer ein Verfechter für die Telekom, jetzt verläßt mich allerdings auch die Geduld. Seit drei Wochen tut sich nichts!
FTP nicht möglich
SFTP eingerichtet, lädt angeblich hoch wird aber nicht im Internet angezeigt!
Das ist echt nervig.
OK gesamt Homepage neu hochgeladen, weil ein Teil neues Material gezeigt wird und ein Teil nicht.
Immer noch nichts.
Was ist los?
Es wäre nett hier mal für Aufklärung zu sorgen und nicht immer alles auf Hackerangriffe zu schieben.
22.04.2017 09:49
@Stefan schrieb:Kundencenter funktioniert einwandfrei
Ja das Kundencenter heute erreicht. Dort wird angeregt statt dem FTP Zugang einen SSH Zugang einzurichten. Man sollte aber nicht die FTP Daten eingeben, sondern die SSH Zugangsdaten. Laut Kundencenter sind diese aber gleichlautend. Allerdings laut Kundencenter ist das SSH Passwort nicht eingerichtet. Selbe Zugangsdaten wie beim FTP oder neue Zugangsdaten mit einem anderen Passwort einrichten??? . Oder besteht die Aussicht, dass in naher Zukunft auch wieder der FTP Zugang möglich ist?
22.04.2017 12:07
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen bekomme ich keinen FTP-Zugang mehr, obwohl ich nichts geändert habe.
Arbeite seit vielen Jahren mit WS-FTP , nie Probleme gehabt.
Störungsmeldung bei den Servicediensten erfolglos,, verlief ins leere.
Ratschläge nicht hilfreich. In der Community Hinweise auf generelle Probleme gefunden. Besteht die Störung noch ?
Über Tips würde ich mich freuen, bevor ich den "halben Rechner" auseinander nehme.
MfG
Bernd H.
22.04.2017 13:29
Hallo sandsonne2 ich hoffe die Anleitung hilft
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.