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11.10.2010 09:22
11.10.2010 13:02
nach durchsicht hier im Forum, habe ich für meine eigene bei t-online registrierte Domain das E-Mailpaket gebucht. Leider werden trotzdem keine Mails vom Server smtprelay.t-online.de akzeptiert.
Ich habe als Authentifizierung sowohl die Benuterdaten der E-Mailadresse der eigenen Domain, als auch die Zugangsdaten von T-Online probiert. Keiner der beiden Zugangsdaten funktionieren.
26.10.2010 12:02
Hallo spider0709,
nach durchsicht hier im Forum, habe ich für meine eigene bei t-online registrierte Domain das E-Mailpaket gebucht. Leider werden trotzdem keine Mails vom Server smtprelay.t-online.de akzeptiert.
Ich habe als Authentifizierung sowohl die Benuterdaten der E-Mailadresse der eigenen Domain, als auch die Zugangsdaten von T-Online probiert. Keiner der beiden Zugangsdaten funktionieren.
27.10.2010 13:58
Kann mir Jemand helfen???
28.11.2010 21:22
23.12.2010 17:41
23.12.2010 19:27
14.06.2011 01:28
14.06.2011 12:07
Funktioniert der smtprelay.t-online.de auch mit einer businesskennung? …
08.08.2013 18:56
12.08.2013 16:40
13.08.2013 09:44
13.08.2013 10:51
Danke.
Eine nomadische Nutzung ist nicht möglich.
14.08.2013 11:21
16.08.2013 08:58
Gibt es Erfahrungswerte, inwieweit die Mails über smtprelay von denn empfangenen Servern akzeptiert werden?
Der TOL-SMTP-Server stimmt ja dann nicht mit der Domain des Absenderadresse (z.B. ...@irgendwas.de)überein, ohne TLS/SSL-Zugang und ESMTPA ein Spam-Merkmal...
16.08.2013 15:47
16.08.2013 16:00
Woraus resultiert denn überhaupt der Bedarf eines Relayings? Welche Absenderadresse soll denn angezeigt werden, und was spricht dagegen direkt über diese Server zu versenden?
19.08.2013 12:22
24.10.2013 19:43
29.10.2013 20:08
05.11.2013 17:44
20.03.2015 07:51
Hi Telekom-Team,
ich bin auf diesen thread verwiesen worden, da ich eine Synology als Mailserver nutze und jetzt mit der neuen IP Adresse von Euch keine Mails mehr zustellen kann.
Deshalb möchte ich euren relais server nutzen, was leider nicht funktioniert.
Ich habe alles eingetragen und die authentifizierung habe ich abgeschaltet da ich mich über meine Login Daten ins Internet über die Fritzbox anmelde...somit brauch eich ja diese authentifizierung nicht!?
Funktioniert aber auch nicht da ich immer die Meldung lostconnection bekomme.
Wie geh ich da vor und habt ihr eine Anweisung wie ich meine syn konfigurieren muß
Sämtliche mir bekannten wikis helfen nicht.
Gruß
Gordon Clemens
20.03.2015 11:31
@gordon.clemens schrieb:
Hi Telekom-Team,
ich bin auf diesen thread verwiesen worden, da ich eine Synology als Mailserver nutze und jetzt mit der neuen IP Adresse von Euch keine Mails mehr zustellen kann.
@gordon.clemens schrieb:
Ich habe alles eingetragen und die authentifizierung habe ich abgeschaltet da ich mich über meine Login Daten ins Internet über die Fritzbox anmelde...somit brauch eich ja diese authentifizierung nicht!?
26.03.2015 13:06
Hallo...
hier meine Antworten:
Handelt es sich hier um den Abruf einer @wafel E-Mail-Adresse, oder haben Sie eine Homepage mit eigenen E-Mail-Adressen?
Ich nutze einen eigenen Mailserver mit eigenen Adressen über eine eigene Seite.
#############################################
Nachdem Ihrem Internetzugang automatisch eine neue IP-Adresse zugewiesen wurde, oder verwenden Sie eine feste IP-Adresse, welche sich jetzt geändert hat?
Meine domain habe ich vor der Telekom mit einer IP Adresse von Unitymedia genutzt. Nach Wechsel zur Telekom nutze ich den dyndns Dienst von Synology und dadurch werden die Mails mit einem IP Range versehen der bei den meisten Empfängern nicht akzeptiert wird.
######################################################
Ist damit die Authentifizierung bezüglich der Interneteinwahl oder die Authentifizierung am E-Mail-Server gemeint?
Interneteinwahl
######################################################
In dem genutzen Mailserver kann ich einen SMTP_Mail relais angeben über den ich mich authentifiziere ..mit jeder Mail...und damit sollte eigentlich der Versand klappen.
Allerdings bekomme ich von meinem Mailserver die Meldung "lost connection" udn absolut NICHTS wird mehr versendet, weil die Athentifizierung am Mail relais der telekom mit meiner Telekom-ID nicht funktioniert.
Ich hoffe das hilft um mir zu helfen.
Gruß
Gordon Clemens
26.03.2015 15:00
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