Gelöst

Verfügbarkeit NOF

vor 7 Jahren

Hallo,

möchte zur Bearbeitung meiner Webseite NOF hochladen. Zur Zeit ist im Homepagecenter, der Download wegen Wartungsarbeiten nicht möglich. Wann ist die Software wieder verfügbar?  - Oder gibt es noch alternative Möglichkeiten zum Download? Das Thema wurde schon häufiger behandelt. Wie ist der aktuelle Status?

Für eine Hilfe besten Dank im voraus.

VG Hermann

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

262

0

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @Hermann Sch,

da der Download aktuell nicht möglich ist, haben wir nun eine Umgehungslösung. Unter diesem Link https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=756 stellen wir die Downloads vorübergehen zur Verfügung.

Sollte ein Lizenzschlüssel benötigt werden, teilen Sie mir dies bitte eben mit und schicken mir Ihre E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

Viele Grüße Nadine H.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Guten Morgen @Fritzler63,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Den Lizenzschlüssel für die Software zu den Homepage Produkten sollten mittlerweile wieder ganz normal über das Homepagecenter zur Verfügung stehen.
    Logge Dich bitte in das Homepagecenter unter https://homepagecenter.telekom.de ein und navigiere dann im linken Menü zu dem Punkt "Anwendungen // Inklusiv-Software", wähle dann in der Mitte die gewünschte Inklusiv-Software aus und nach einem Klick auf 'Zum Download' wird Dir der Downloadlink und der Lizenzschlüssel angezeigt.

Lass mich wissen, ob es bei Dir geklappt hat.

Gruß,
    Ingo F.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

217

0