Solved

Verfügbarkeit NOF

7 years ago

Hallo,

möchte zur Bearbeitung meiner Webseite NOF hochladen. Zur Zeit ist im Homepagecenter, der Download wegen Wartungsarbeiten nicht möglich. Wann ist die Software wieder verfügbar?  - Oder gibt es noch alternative Möglichkeiten zum Download? Das Thema wurde schon häufiger behandelt. Wie ist der aktuelle Status?

Für eine Hilfe besten Dank im voraus.

VG Hermann

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

271

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Hallo @Hermann Sch,

da der Download aktuell nicht möglich ist, haben wir nun eine Umgehungslösung. Unter diesem Link https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=756 stellen wir die Downloads vorübergehen zur Verfügung.

Sollte ein Lizenzschlüssel benötigt werden, teilen Sie mir dies bitte eben mit und schicken mir Ihre E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

Viele Grüße Nadine H.

0

Answer

from

7 years ago

Hallo @Hermann Sch,

weil meine liebe Kollegin @Nadine H. gerade nicht im Büro ist, springe ich ganz kurz mal ein.
    Am oberen Rand dieses Fensters sehen Sie rechts neben Ihrem User-Bild das Brief-Symbol.
    Bitte darauf klicken, dann auf „Neue Nachricht“. Im „Senden an“-Feld Tippen Sie den Empfänger-Namen ein. In diesem Fall Nadine H. Und dann die weiteren Bereiche nach Wunsch …

Viele Grüße
    Klaus K.

Answer

from

7 years ago

Hallo und guten Morgen brauche den Lizenzschlüssel für Netobject Fusion 2015

Answer

from

7 years ago

Guten Morgen @Fritzler63,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Den Lizenzschlüssel für die Software zu den Homepage Produkten sollten mittlerweile wieder ganz normal über das Homepagecenter zur Verfügung stehen.
    Logge Dich bitte in das Homepagecenter unter https://homepagecenter.telekom.de ein und navigiere dann im linken Menü zu dem Punkt "Anwendungen // Inklusiv-Software", wähle dann in der Mitte die gewünschte Inklusiv-Software aus und nach einem Klick auf 'Zum Download' wird Dir der Downloadlink und der Lizenzschlüssel angezeigt.

Lass mich wissen, ob es bei Dir geklappt hat.

Gruß,
    Ingo F.

This could help you too

Solved

in  

222

0

2

Solved

in  

368

0