Antworten
Gelöst

homepage dateien nicht sichtbar

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 16 von 19
Hallo @Grohacke,

wir haben uns das nochmal genauer angeschaut. Du hast bei uns zwei Homepage-Produkte. Und die Daten die Du hochlädst landen auf der Homepage (Free) die Du bei uns hast. Die Stammadresse ist also die Falsche. Kleiner Tipp die Stammadresse hat bei der gewünschten Homepage eine "2" mit in der Stammadresse.

Um das verifizieren zu können, logge Dich einmal ins Homepagecenter ein. Da hast Du zu Beginn zwei Produkte zur Auswahl. Nimm dort das andere Produkt. Falls die Auswahl nicht kommt, bitte einmal ausloggen, Cookies löschen und nochmal versuchen.

Viele Grüße
Stephie G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 17 von 19

@Grohacke 

Kleiner Fehler, große Wirkung.

Solche Fehler kann natürlich nur das Team sehen aber nun sollte es ja lösbar sein.

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 19
Hurra!
Das hatte mich vor so langen Jahren schon mal gerissen, dass ich's wieder vergessen hatte.
Danke!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 19
Moin @Grohacke

Das kann ja mal passieren. Schön, dass die Dateien nun auf der richtigen Homepage landen.

Schönen Tag noch. Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.