Gelöst
Ordner und Dateien sind nicht mehr sichtbar in der App
vor 10 Tagen
Seit dem 06.04.2025 sind alle Ordner und Dateien in der Magenta Cloud App nicht mehr sichtbar. Wenn ich mich über den Windows PC einlogge sind aber alle da.
Wenn ich die Suchfunktion in der App nutze finde ich den gesuchten Ordner, kann ihn aber nicht öffnen.
Was kann man da machen?
79
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
2
vor 5 Monaten
100
0
3
vor 3 Jahren
511
0
1
213
0
3
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 8 Tagen
Hallo @frank.schwochow,
ich habe gerade schnell in der Fachabteilung nachgefragt. Bitte die App neu installieren und App Cache leeren. Dies hat oft geholfen den Fehler zu beheben. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander
Hinweis:
1
0