Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenda Cloud - Ordner und Dateien nicht sichtbar
vor 5 Jahren
Hallo,
habe auf dem Windows PC die Software von Magenda Cloud installiert und Ordner mit Unterverzeichnissen in die Cloud kopiert.
Nur dort sind die Ordner mit Unterverzeichnissen sichtbar und bearbeitbar.
Wenn ich jetzt die Magenda Cloud starte, sind diese Ordner mit Unterverzeichnissen nicht sichtbar.
Demzufolge kann ich niemand für diese Ordner und Unterverzeichnisse freischalten.
Wer kann mir einen Tipp geben was falsch gemacht wurde / geändert werden muss?
Danke!
240
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1230
0
2
vor 9 Jahren
740
0
1
vor 5 Jahren
661
0
1
vor 2 Jahren
80
0
1
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Ernst3
da würde ich jetzt mal vermuten, dass es Probleme mit dem Ordnernamen gibt.
Nenne ihn doch einfach mal "heidi-und-Joerg" (keine Leerschritte und keinen Umlaut!)
Klappt es dann ?
Gruss -LERNI-
1
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Danke dir für den Screenshot und hat der Tipp von @Lerni geholfen?
Greetz
Stefan D.
0
0