Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenda Cloud auf iMAC Late 2015
vor 7 Jahren
Guten Abend, bei mir funktionioert Magenda Cloud App auch nicht auf dem iMac.
Mein Betriebssystem ist Mac OS High Sierra 10.13.3.
Ich habe die Magenda Cloud nun mehrmals installiert und doch gelingt es mir nicht den Ordner zu installieren. Es kommt immer folgende Meldung:
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (Only non removable directory allowed.-Fehler 404.)
I ch komme bis zum Vorgang, dass ich den Speicherort angeben soll, das war es dann aber. Egal welche Partition ich nehme, es geht nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Im Übriigen habe ich dies nun auch schon mehrfach auf dem Mac meiner Frau ausprobiert und auch hier lässt es sich nicht installieren. Mit freundlichen Grüssen, Uwe G.
567
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1230
0
2
240
0
2
vor 6 Jahren
611
0
1
vor 2 Jahren
184
0
1
vor 4 Jahren
334
0
1
Akzeptierte Lösung
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
@uwe99423
hier wird noch sehnsüchtig auf ein Update gewartet. Lies dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Symbole-an-Ordner-werden-nicht-mehr-angezeigt-Mac-OSX/m-p/3117164#M38741
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
uwe99423
Antwort
von
ge.ru
vor 7 Jahren
Guten Abend, ich habe nun nach langen Lesen ein kleines Programm "CloudMounter" installiert und siehe da, es funktioniert sehr gut. Hier hat man die Möglichkeit alles zu mounten was man möchte. Habe es ausprobiert, sehr einfach zu verstehen und läuft auf dem MAC Late 2015 stabil und sehr schnell. Alles Gute
1