Gelöst
Magenda Cloud S für Inklusivnutzer
vor 6 Jahren
Hallo,
nach Einrichtung eines weiteren Inklusivnutzers gelingt es nicht über den Button "Zusatzleistungen" die Magenda Cloud S zu buchen.
Die Auswahl ist möglich, doch danach erscheint nur noch "Daten werden geladen...".
611
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243
0
2
Gelöst
770
0
4
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 6 Jahren
ich kann Ihren Ärger verstehen, es ist nicht verständlich, wenn zu einem Ticket keine Rückmeldung kommt. Ich wollte das nicht auf mich sitzen lassen und habe noch mal versucht, von hier aus die MagentaCLOUD S für den Inklusivnutzer zu buchen. Und siehe da, die Anmeldung hat tatsächlich geklappt. Ab sofort können Sie die MagentaCLOUD nutzen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, ich schicke noch eine kleine Überraschung per E-Mail.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
Regis35
akzeptiert von
Regis35
vor 6 Jahren
Hallo, nach der langen Zeit, hatte ich keine Hoffnung mehr. Doch jetzt funktioniert es. Vielen Dank, auch für den Zugang zum Online-Shop.
Viele Grüße Regis35
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Regis35