Gelöst
Magenda Cloud S für Inklusivnutzer
vor 7 Jahren
Hallo,
nach Einrichtung eines weiteren Inklusivnutzers gelingt es nicht über den Button "Zusatzleistungen" die Magenda Cloud S zu buchen.
Die Auswahl ist möglich, doch danach erscheint nur noch "Daten werden geladen...".
612
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
258
0
2
Gelöst
775
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich kann Ihren Ärger verstehen, es ist nicht verständlich, wenn zu einem Ticket keine Rückmeldung kommt. Ich wollte das nicht auf mich sitzen lassen und habe noch mal versucht, von hier aus die MagentaCLOUD S für den Inklusivnutzer zu buchen. Und siehe da, die Anmeldung hat tatsächlich geklappt. Ab sofort können Sie die MagentaCLOUD nutzen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, ich schicke noch eine kleine Überraschung per E-Mail.
Viele Grüße Nadine H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, nach der langen Zeit, hatte ich keine Hoffnung mehr. Doch jetzt funktioniert es. Vielen Dank, auch für den Zugang zum Online-Shop.
Viele Grüße Regis35
0