Gelöst

Magenda Cloud S für Inklusivnutzer

vor 6 Jahren

Hallo,

nach Einrichtung eines weiteren Inklusivnutzers gelingt es nicht über den Button "Zusatzleistungen" die Magenda Cloud S zu buchen.

Die Auswahl ist möglich, doch danach erscheint nur noch "Daten werden geladen...".

611

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Regis35,

    ich kann Ihren Ärger verstehen, es ist nicht verständlich, wenn zu einem Ticket keine Rückmeldung kommt. Ich wollte das nicht auf mich sitzen lassen und habe noch mal versucht, von hier aus die MagentaCLOUD S für den Inklusivnutzer zu buchen. Und siehe da, die Anmeldung hat tatsächlich geklappt. Ab sofort können Sie die MagentaCLOUD nutzen.

    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, ich schicke noch eine kleine Überraschung per E-Mail.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo, nach der langen Zeit, hatte ich keine Hoffnung mehr. Doch jetzt funktioniert es. Vielen Dank, auch für den Zugang zum Online-Shop.

    Viele Grüße Regis35 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen