Gelöst

Magenta Cloud für Inklusivnutzer

vor 4 Jahren

Hallo Team.

Mein E-Mail Postfach hat 4 Inklusivnutzer. Bei allen ist seit einigen Jahren "Magenta Cloud S für Inklusivnutzer" eingerichtet.

Bei einem funktioniert Magenta Cloud, aber bei den anderen 3 Konten ist der Login bei Magenta Cloud nicht möglich, Fehlermeldung: Durch Masternutzer registrieren lassen. Wenn ich nun als Masternutzer  versuche etwas beim Inklusivnutzer zu ändern bekomme ich einen Ladebalken und nix passiert. Ich habe es mit mehreren Browsern versucht. 

Ich weiß, dass der der Dienst Inklusivnutzer eingestellt wurde, aber es gibt doch einen Bestandsschutz schließlich war doch der Dienst Magenta Cloud S für Inklusivnutzer seit Jahren eingerichtet. Danke.

461

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

826

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

476

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

75

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

3