Gelöst
Magenta Cloud für Inklusivnutzer
vor 6 Jahren
Ich möchte eine Magenta Cloud für einen Inklusivnutzer buchen. Wenn ich bei dem entsprechenden Inklusivnutzer den Knopf für die Magenta Cloud S drücke, wechselt der Browser auf die neue Seite bleibt dann aber hängen, keine Fehlermeldung. Wiederholt probiert, auch mit unterschiedlichen Browsern.
Was muss ich tun, um dem Inklusivnutzer die MagentaCloud S zu buchen?
Vielen Dank für die Hilfe.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Volkorn
dann hinterlass doch mal bitte Deine Daten im Profil, damit ein Telekom MA Dich kontaktieren kann. Irgendwie muss es ja dann an Deinem Account liegen.
Link zum persönlichen Profil
Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Lerni,
wie von Dir gewünscht habe ich es eben bei einem weiteren Inklusivnutzer, den ich besitze, versucht. Ich stoße erneut auf dasselbe Phänomen: der Prozess bleibt mit „Daten werden geladen“ hängen, nachdem ich bei dem Inklusivnutzer auf „Zusatzleistungen“ geklickt habe und danach „MagentaCloud S“ ausgewählt habe.
Ich denke, wir sollten diesen Fall jetzt schließen, weil mein Problem durch den Eingriff des Supports gelöst wurde.
Viele Grüße.
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