Magenta Cloud für Inklusivnutzer, wie einrichten/ beauftragen?

vor 3 Jahren

Hallo,

gerne möchte ich für meine Inklusivnutzer jeweils die MagentaCloud einrichten (für einen Benutzer ist diese bereits eingerichtet; die beiden anderen sollen ebenfalls eine eigene Cloud nutzen können).

 

Im Kundencenter finde ich diese Option nicht. Liegt es am vorhandenen Regio-Anschluss?

Wie kann ich die Cloud einrichten bzw. beauftragen?

476

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Inklusivnutzer-Vermarktung ist eingestellt. Und am Regio-Anschluss gab es die doch sowieso noch nie, soweit ich weiß.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die Nutzer bestehen schon. Es soll für die Nutzer die Cloud hinzugefügt werden.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @user-meyer13, danke für deine Anfrage, entschuldige die späte Rückmeldung. Wie bzw. wann bist du denn in der nächsten Woche telefonisch erreichbar?

    Viele Grüße
    Jonas J.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo zurück @user-meyer13.

    Ich habe dir telefonisch ja schon mitgeteilt, dass die MagentaCloud S für Inklusivnutzer leider vertriebseingestellt wurde. Eine Neubuchung ist somit nicht mehr möglich, bestehende Cloudanmeldungen sind davon unberührt.


    Du hast nun also zwei Möglichkeiten: Entweder ist Cloud M, L, XL interessant für dich oder aber du stellst den Inklusivnutzer auf ein Freemail Konto um. Näherer Infos dazu findest du hier: Wie kann ich meine E-Mail-Adresse übertragen? 
    Klappt die Freigabe der E-Mail Adresse (Punkt zwei) nicht, können wir jederzeit unterstützen. Melde dich gerne zurück, wenn du Hilfe benötigst.

    Beste Grüße & ein schönes Wochenende
    Ina B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

826

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

3

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

1