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Magenta Cloud für Inklusivnutzer
6 years ago
Ich möchte eine Magenta Cloud für einen Inklusivnutzer buchen. Wenn ich bei dem entsprechenden Inklusivnutzer den Knopf für die Magenta Cloud S drücke, wechselt der Browser auf die neue Seite bleibt dann aber hängen, keine Fehlermeldung. Wiederholt probiert, auch mit unterschiedlichen Browsern.
Was muss ich tun, um dem Inklusivnutzer die MagentaCloud S zu buchen?
Vielen Dank für die Hilfe.
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2 years ago
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6 years ago
Hallo @Volkorn
muss man die überhaupt buchen? Ist die denn nicht automtisch aktiv?
Habe gerade mit einem Inklusivnutzer, den ich 2008 mal eingerichtet habe, mich eingeloggt. Danach bestand einfach die Möglichkeit, die Cloud aufzurufen. Hier drauf klicken und dann "Magenta Cloud" auswählen.
Gruss -LERNI-
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6 years ago
Hallo @Lerni ,
vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe mich an den Support gewandt, und die haben die Buchung vorgenommen. Das Problem ist jetzt gelöst, auch wenn es nicht möglich war, die Buchung selbst vorzunehmen. Ich denke, Deine Vermutung ist korrekt, dass es irgendwie an dem Account liegt, denn auch über das iPad blieb der Buchungsprozess hängen.
Nochmals vielen Dank.
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6 years ago
Hallo @Volkorn
versuche es bitte heute noch einmal, bei mir hat das gestern auch etwas gehakt und vor allem hat er mir ein "Bereitstellungsdatum" vom 05.08.2019 angezeigt. Ist aber Blödsinn, weil diese automatischen Prozesse eigentlich sofort durchlaufen.
Heute habe ich einen weiteren Inklusivnutzer bestellt, klappte innerhalb von ca. 10 Minuten. Danach die MagentaCloudS für diesen Account beestellt und auch das klappte dann innerhalb von wenigen Minuten. Dabei wurde als Bereitstellungstermin korrekt der 01.08.2019 angeboten.
Gruss -LERNI-
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6 years ago
Hallo @Lerni,
wie von Dir gewünscht habe ich es eben bei einem weiteren Inklusivnutzer, den ich besitze, versucht. Ich stoße erneut auf dasselbe Phänomen: der Prozess bleibt mit „Daten werden geladen“ hängen, nachdem ich bei dem Inklusivnutzer auf „Zusatzleistungen“ geklickt habe und danach „MagentaCloud S“ ausgewählt habe.
Ich denke, wir sollten diesen Fall jetzt schließen, weil mein Problem durch den Eingriff des Supports gelöst wurde.
Viele Grüße.
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6 years ago
Hallo @Volkorn
dann hinterlass doch mal bitte Deine Daten im Profil, damit ein Telekom MA Dich kontaktieren kann. Irgendwie muss es ja dann an Deinem Account liegen.
Link zum persönlichen Profil
Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
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Accepted Solution
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6 years ago
Hallo @Lerni,
wie von Dir gewünscht habe ich es eben bei einem weiteren Inklusivnutzer, den ich besitze, versucht. Ich stoße erneut auf dasselbe Phänomen: der Prozess bleibt mit „Daten werden geladen“ hängen, nachdem ich bei dem Inklusivnutzer auf „Zusatzleistungen“ geklickt habe und danach „MagentaCloud S“ ausgewählt habe.
Ich denke, wir sollten diesen Fall jetzt schließen, weil mein Problem durch den Eingriff des Supports gelöst wurde.
Viele Grüße.
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