Gelöst

Magenta Cloud S einrichten für Inklusivnutzer am Anschluss Magenta Zuhause Regio

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe mehrere Email-Inklusivnutzer und für den einen möchte ich eine eigene MagentaCloud S zur Verfügung stellen.

Im Kundencenter kann ich bei Inklusivnutzer Zusatzleistungen die Cloud auswählen.

Nach dem klicken auf "Hinzufügen" erscheint dann eine Meldung das die Buchung aus technischen und Sicherheitsgründen nur vom eigenen Anschluss aus möglich ist.

Ich hatte mich allerdings vom eigenen Anschluss aus ins Kundencenter eingeloggt. Habe dieses Problem auch schon beim Einrichten eines weiteren Inklusivnuzters gehabt. Liegt wohl am "Regio"-Anschluss?

Habe gestern über 30 Minuten mit der Hotline gesprochen. Man wollte mich dann bereits an den 3. Mitarbeiter weiterverbinden. Dann war die Leitung weg. Ein weiterer Versuch scheiterte ebenfalls.

An wen kann ich mich wenden, um für den einen Inklusivnutzer die MagentaCloud S zu buchen???

765

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @user-meyer13
    Danke, für das kurze Telefonat.

    Nach unserem Gespräch konnte ich für den gewünschten Inklusivnutzer nun MagentaCLOUD S hinzubuchen. Die Freischaltung erfolgt zu morgen. Ich schaue mir das morgen noch einmal an, ob der Auftrag richtig übermittelt und verarbeitet wird. Gebe abschließend noch einmal Bescheid.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

826

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

714

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

1