Ordner in Cloud nicht sichtbar

vor 5 Jahren

Hallo,

ich gerade die Cloud installiert, auf einem Galaxy S9, auf einem Tablet und auf dem Laptop (Windows 10).

Und dann probehalber mal 2 Ordner hochgeladen, zusätzlich einen Unterordner.

Auf dem S9 und auf dem Tablet sind alle Ordner da, auf dem Laptop fehlt einer und der Unterordner ist auch nich zu sehen.

Woran kann das liegen?

Viele Grüße

Heinz

 

 

 

661

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @heinz-em 

    eigentlich hilft zwischendurch mal manuelles synchronisieren.

    Geduld muss man auch bei erstmaliger Installation auch aufbringen. Die Sync von der Cloud zum Rechner dauert manchmal.

     

    Nachtrag:

    Der Ordner MagentaCloud auf dem Rechner exestiert aber ?

     

     

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Hilfe!

    Ich hatte vom Smartphone zwei Ordner mit Unterordner hochgeladen. Die sind auf dem Tablet und dem Smartphone zu sehen. Auf dem Windowsrechner sind sie zu sehen, wenn ich unter magentacloud.de zugreife. Im Magenta-Ordner auf dem Desktop sind sie nicht vorhanden.

    Jetzt habe ich die Fehlermeldung gefunden: Im hochgeladenen Dateipfad waren Zeichen (/), die von Windows nicht akzeptiert werden.

    Der / wird beim Hochladen vom Handy anscheinend automatisch im Pfad eingefügt. ich weiß nicht, wie man das verhindern kann.

    Ich kann zwar den Ordner umbenennen, nicht aber den Pfad.

    Das heißt, ich kann hier nur einzelne Dateien hochladen, keine Ordner.

    Nochmal danke für die Anregungen, die mir dann doch geholfen haben!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

899

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

5