Solved
Ordner in Cloud nicht sichtbar
6 years ago
Hallo,
ich gerade die Cloud installiert, auf einem Galaxy S9, auf einem Tablet und auf dem Laptop (Windows 10).
Und dann probehalber mal 2 Ordner hochgeladen, zusätzlich einen Unterordner.
Auf dem S9 und auf dem Tablet sind alle Ordner da, auf dem Laptop fehlt einer und der Unterordner ist auch nich zu sehen.
Woran kann das liegen?
Viele Grüße
Heinz
667
6
This could help you too
258
0
2
Solved
165
0
4
5 months ago
177
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke für die Hilfe!
Ich hatte vom Smartphone zwei Ordner mit Unterordner hochgeladen. Die sind auf dem Tablet und dem Smartphone zu sehen. Auf dem Windowsrechner sind sie zu sehen, wenn ich unter magentacloud.de zugreife. Im Magenta-Ordner auf dem Desktop sind sie nicht vorhanden.
Jetzt habe ich die Fehlermeldung gefunden: Im hochgeladenen Dateipfad waren Zeichen (/), die von Windows nicht akzeptiert werden.
Der / wird beim Hochladen vom Handy anscheinend automatisch im Pfad eingefügt. ich weiß nicht, wie man das verhindern kann.
Ich kann zwar den Ordner umbenennen, nicht aber den Pfad.
Das heißt, ich kann hier nur einzelne Dateien hochladen, keine Ordner.
Nochmal danke für die Anregungen, die mir dann doch geholfen haben!
0