Solved
homepage starter kündigen
5 years ago
hallo, ein kündigen der homepage starter im kundencenter bringt seit wochen:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
oder
Ein Anmeldeserver kann nicht erreicht werden.
Woran lieht das.
Danke
463
6
This could help you too
5 months ago
258
0
5
5 years ago
@svend1
Hallo,
vielleicht hilft dir das weiter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=363
Mal mit einem anderen Browser versucht?
Grüße, Dietmar
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
danke für die Info, Problem durch Neustart des Speedports gelöst.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
danke für die Info, Problem durch Neustart des Speedports gelöst.
Viele Grüße
0
5 years ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung woran es gelegen hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Nadine H.
0
4 years ago
homepage sofort kündigen. Mein Mann hat die Bearbeitung gemacht und ist im Juli 2017 verstorben
1
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne sind wir Dir bei der Abmeldung der Homepage behilflich, dürfen dies aber nicht einfach auf Zuruf tun. Damit wir die Homepage für Dich abmelden können, hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend hier eine kurze Rückmeldung. Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen und alles Weitere in die Wege leiten.
Unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=273 haben wir auch einen Hilfeartikel, in diesem wird beschrieben, wie bei der Kündigung einer Homepage vorzugehen und was dabei zu beachten ist.
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from