lange Aufbauzeit meiner Shop Internetseite

Hallo,

meine Shop-Internetseite baut sich nur sehr langsam auf es erscheint die Meldung "THE SERVER IS PROCESSING YOUR REQUEST"

Dieses Problem besteht nun ca 3 Monate,vorher war alles in Ordnung.

Kann mir Jemand helfen?

Vielen Dank.

Gelöschter Nutzer

@isolinchen  schrieb:

Hallo,

meine Shop-Internetseite baut sich nur sehr langsam auf es erscheint die Meldung "THE SERVER IS PROCESSING YOUR REQUEST"

Dieses Problem besteht nun ca 3 Monate,vorher war alles in Ordnung.

Kann mir Jemand helfen?

Vielen Dank.


Hallo @isolinchen , ohne die Adresse zum Shop kann dir da keiner helfen, man muß schon mal schauen können.

MfG. Bernd

Hallo, meine shopadresse lautet www.isolierladen.de

Danke

 

Also  das Problem ist noch nicht gelöst,ich habe mich verdrückt.

@isolinchen,

habt ihr alles auf Javascript gemacht?

Von dort bekomme ich viele Fehlermeldungen.

Das bremmst deine Seite auch bei mir aus.

Das sieht für mich komisch aus und ist in 59 Warnungen enthalten. Alles Javascrippte.

define("util/browser",["jquery"],function(e){var t=function(e){e=e.toLowerCase();var t=/(chrome)[ \/]([\w.]+)/.exec(e)||/(webkit)[ \/]([\w.]+)/.exec(e)||/(opera)(?:.*version|)[ \/]([\w.]+)/.exec(e)||/(msie) ([\w.]+)/.exec(e)||e.indexOf("compatible")<0&&/(mozilla)(?:.*? rv:([\w.]+)|)/.exec(e)||[];return{browser:t[1]||"",version:t[2]||"0"}},n=function(e){var t=e.indexOf("MSIE ");if(t>0)return parseInt(e.substring(t+5,e.indexOf(".",t)),10);var n=e.indexOf("Trident/");if(n>0){var i=e.indexOf("rv:");return parseInt(e.substring(i+3,e.indexOf(".",i)),10)}var a=e.indexOf("Edge/");return a>0?parseInt(e.substring(a+5,e.indexOf(".",a)),10):!1};if(!e.browser){var i=n(navigator.userAgent),a=t(navigator.userAgent),r={};i&&(a={browser:"msie",version:i}),a.browser&&(r[a.browser]=!0,r.version=a.version),r.chrome?r.webkit=!0:r.webkit&&(r.safari=!0),e.browser=r}});
//@ sourceMappingURL=browser.js.map

Hallo,

ich kenne mich damit nicht aus,ich habe das shopsystem advance von der telekom.

die Fotos und Produktbeschreibungen habe ich natürlich selbst gestaltet/geschrieben,dann hört es 

bei meinen PC Kenntnissen auch schon auf.

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @isolinchen ,

ich komme zum gleichen Ergebnis wie @Gelöschter Nutzer . Ich weiß nicht, wie der Telekomshop arbeitet und rufe deshalb mal @Nadine H.  damit sie sich das mal ansehen kann oder die Fachabteilung einschaltet.

MfG. Bernd

Danke

@Gelöschter Nutzer 

 

Hallo Bernd,

 

könnte das mit dem Thema "Mobile Ansicht" zu tun haben?

 

Grüße, Dietmar

@isolinchen 

 

Hallo,

 

als potentieller Kunde würde ich das nicht mitmachen. Die Ladezeiten sind ja extrem. Da sich hier nichts tut, solltest du dich an die Störungsstelle wenden.

 

Grüße, Dietmar

Telekom hilft Team
Hallo @isolinchen,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich habe mir das gerade einmal angeschaut und kann Deine Aussagen und den angezeigten Text bestätigen. Leider kann ich auf Anhieb nicht sagen, woran es liegt, aber wie her schon vermutet wurde, gehe ich auch davon aus, dass die vielen Elemente die geladen werden, den Aufruf stark verzögern.
Du hattest ja auch schon Kontakt mit den Kollegen der Hotline, hast Du von denen noch einmal eine Rückmeldung bekommen?

Ich werde auf jeden Fall ein Ticket zu Deinem Shop einstellen. Damit die Kollegen dann auch vernünftig schauen können, aktiviere bitte den Service-Zugang wie unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=634&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Zugang beschrieben, für mindestens eine Woche. Sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalte, werde ich mich hier wieder melden.

Gruß,
Ingo F.
Telekom hilft Team
Hallo @isolinchen,

leider wurde im Shop der Service-Zugang noch nicht aktiviert, ohne diesen können die Kollegen nicht auf den Shop zugreifen und die Ursache für die langen Ladezeiten ausfindig machen.
Kannst Du den Service-Zugang wie oben beschrieben bitte freigeben und mir im Anschluss eine Rückmeldung geben.

Gruß,
Ingo F.
Telekom hilft Team
Hallo @isolinchen,

da Du nach wie vor keine Daten hinterlegt hast, kann ich Dich leider telefonisch nicht kontaktieren.
Auch ist der Service-Zugang ist nicht freigeschaltet worden, was eine Bearbeitung durch die Kollegen verhindert.

Melde Dich bitte noch einmal, damit wir auch Dein Anliegen klären können.

Gruß,
Ingo F.