web space not ready

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meine Webseite gesperrt bekommen, da diese angeblich Massenmails versendet hat.

daraufhin sollte ich alle Passwörter ändern um die Seite wieder frei zu bekommen.

Dies habe ich schon mehrfach getan.

Nach zwei maligen Anrufen bei der Hotline vor einiger Zeit habe ich immer nette Gespräche geführt und die Antwort erhalten, dass sich jemand bei mir meldet. Leider ist dies beides mal nicht passiert.

Da ich nun längere Zeit mit der Homepage nichts machen wollte war es auch nicht schlimm. 

Jetzt würde ich gerne alles von Anfang machen.

Im Homepagecenter habe ich alle Daten, alle Datenbanken und und und gelöscht.

Alle Benutzer und Mail Adressen gelöscht.

Also meiner Meinung ist jetzt alles für einen Neustart vorbereitet.

 

JETZT meine Frage!!!

könnt Ihr Bitte den Webspace wieder freigeben.

 

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung

 

Es handelt sich um meine Domain helfermonitor.de

DANKE

Hallo @JJovchev ,

 

von uns Kunden kann das keiner.

Aber vielleicht kann sich das mal jemand vom @Telekom hilft Team ansehen.

 

Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @JJovchev,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Du wurdest über die Sperrung der Homepage per E-Mail informiert und es wurde Dir darin eine Ticketnummer mitgeteilt. Nach Änderung aller Passwörter, auch der Passwörter der betroffenen Zugangsnummer, kannst Du Dich mit dieser Ticketnummer an das Abuse-Team wenden, damit die Sperre aufgehoben wird. Eine E-Mail mit der Ticketnummer und einem kurzen Zweizeiler an abuse@telekom.de reicht da aus.

Solltest Du diese E-Mail mit der Ticketnummer nicht mehr vorliegen haben, melde Dich noch einmal hier und sag uns am besten, wann wir Dich erreichen können, dann melden wir uns bei Dir.

Gruß,
Ingo F.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Die eMail ist raus.

Telekom hilft Team
Hallo @JJovchev,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ändere bitte noch das perönliche Kennwort von Deinem Account, da dieses nach der Mail vom Abuse-Team noch nicht geändert wurde.
Unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und... ist noch einmal beschrieben, welche Passwörter nach so einem Missbrauchsfall geändert werden müssen, bevor die Kollegen die Sperre wieder aufheben. Das persönliche Kennwort wurde nach dem Setzen der Sperre bisher nicht geändert.

Gruß,
Ingo F.