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Connect App für IOS 12.4.1 funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Nachdem es im Juli dazu hieß, dass das Problem kurzfristig gelöst wir - jetzt ist Ende September. Ich bekomme nach wie vor die schöne Meldung, Entschuldigung, das hätt nicht ... . Automatischer login funktioniert gar nicht, beim manuellen kommt diese Meldung. Das beschränket sich nicht nur auf die 12.4 auf dem iPad sondern auch auf die 13.2 Beta auf meinem iPhone.
Hotspotnuztung ist Bestandteil des Mobilfunkvertrages. Musste jetzt für 14,95 Euro Zusatzvolumen buchen, da ich keinerlei Hotspot nutzen kann.
Gibts es da was neues, oder ist das ein individuelles Problem bei mir...
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vor 5 Jahren
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vor 7 Jahren
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie sieht es aus, wenn du einen HotSpot ohne die Connect App nutzen möchtest, das funktioniert aber, oder? Einen allgemeinen Fehler dazu konnte ich aktuell nicht finden, wir müssen also einmal schauen, woran es bei dir hapert.
Auf welchem Stand ist deine ConnectApp und hast du sie kürzlich schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt? Bitte versuche, einen Login über das Mobilfunknetz bei ausgeschaltetem WLAN. Welches iPhone und iPad nutzt du?
Viele Grüße
Jasmin B.
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mmbarth
Antwort
von
Jasmin B.
vor 5 Jahren
Moin Jasmin B.
also, in meinem Vertrag ist in der Hotspot-Flat sehr wohl die Nutzung von WLAN TO GO drin - auch wenn ich selber keinen Telekom-Festnetzanschluss habe und WLAN TO GO zur Verfügung stelle. So steht es jedenfalls auf der Telekom-Seite ;-).
Aber das ist ja gar nicht mein Problem. Ich will ja erst mal in einen Telekom-Hotspot. Die Login-Daten habe ich ja - aber, sorry wenn es eine dumme Frage sein sollte, wo soll ich diese Daten zur Einwahl eingeben?
Zu den anderen Fragen: Connected App hat Version 6.6. Nein deinstalliert und erneut installiert habe ich sie (noch) nicht - ist unterwegs ohne WLAN etwas doof, wenn man danach die App wieder laden will ;-). Das werde ich aber nochmal ausprobieren. Und wie bereits geschrieben iPhone X mit iOS 13.1 und ipad pro bis gestern iOS 12.X.
Viele Grüße
Manfred
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wenn du es ohne Connect App probierst, verbinde dich mit dem HotSpot über die Einstellungen deines iPhones/iPads (Einstellungen/WLAN/entsprechender HotSpot). Wenn du danach den Browser öffnest, wirst du auf die auf „Hotspot Startseite“ weitergeleitet, hier kannst du deine Zugangsdaten eingeben.
Viele Grüße
Jasmin B.
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mmbarth
Antwort
von
Jasmin B.
vor 5 Jahren
Danke - probiere ich nachher mal aus.
Bisher war es so, dass wenn ich mich manuell in den Telekom-Hotspot über die WLAN-Einstellungen eingeloggt habe, im Browser-Fenster KEINE Hotspot-Startseite geöffnet wurde. Da kam gar nichts - irgendwann eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Internet bestünde. Und ich habe das mehrfach bei verschiedenen Telekom-Hotspots ausprobiert. Daher meine "doofe" Frage :-).
VG
Manfred
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Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
magst du die Landingpage mit hotspot.t-mobile.net dann bitte manuell im Browser eingeben? Öffnet sich die Seite jetzt?
Viele Grüße
Lilia N.
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Lilia N.
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für die Lösung.
Viele Grüße
Lilia N.
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fra.ru.balasus
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe die connect App auf iPad und iPhone. Beim iPad kann ich mich ohne Probleme anmelden aber beim iPhone heißt es immer Benutzername oder Passwort nicht korrekt, obwohl das das gleiche ist wie beim iPad.
Habe die App deinstalliert und neu geladen aber das Problem besteht weiterhin.
Bis vor kurzem funktionierte alles noch.
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Peter Hö.
Antwort
von
fra.ru.balasus
vor 3 Jahren
Grüße
Peter
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