Gelöst
Anmeldung zur Connect app funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe immer den online manager genutzt. Dies funktionierte auch einwandfrei. Jetzt habe ich ein neues Hanndy und wollte mich mit der connect app anmelden. Leider funktioniert das nicht. Es kommt immer die Meldung das Benutzername oder Passwort falsch. Dies ist aber definitiv nicht der Fall. Woran kann es liegen?
577
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
483
0
4
Gelöst
1252
6
1
vor 6 Jahren
585
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Laut unserer Technik wird hier nur ein neues Endgerät helfen.
Viele Grüße
Christian We.
0