Hotspot Pass - Umtausch/ Widerruf

7 years ago

Hallo,

besteht die Möglichkeit, einen gekauften 30 Tage HotSpot Pass kulanterweise umzutauschen in einen 24h Pass oder gar zu widerrufen/kündigen?

Leider ist der HotSpot an meinem Standort mit mehreren getesteten stationären und mobilen Endgeräten extrem langsam und instabil, so dass eine sinnvolle Nutzung kaum möglich ist. Bezahlt wurde mit Paypal.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1284

0

• 7 years ago

TinaLeo

Leider ist der HotSpot an meinem Standort mit mehreren getesteten stationären und mobilen Endgeräten extrem langsam und instabil, so dass eine sinnvolle Nutzung kaum möglich ist. Bezahlt wurde mit Paypal.

TinaLeo

Den HotSpot-Pass kannst Du ja nicht nur zu Hause nutzen, sondern überall in Deutschland.

Und da Du ihn ja offenbar auch schon genutzt hast, glaube ich eher nicht, da der Pass gewandelt oder widerrufen werden kann.

0

• 7 years ago

Hallo @TinaLeo und willkommen in unserer Community.

Hinterlege doch bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil, damit wir kurz telefonieren und ich eine Möglichkeit habe, mir den Pass im Detail anzusehen.

Viele Grüße
      Christian We.

0

Answer

from

7 years ago

Hallo Christian We.,

Nummer ist jetzt  im Profil hinterlegt!

Answer

from

7 years ago

Hey TinaLeo,

schön, dass wir das so einfach klären konnten. Fröhlich Schöne Weihnachtstage.

Viele Grüße
      Christian We.

Answer

from

7 years ago

Ich muss mich bedanken!!!

VIELEN, VEILEN DANK!

Ich wünsche eine, schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

This could help you too

in  

289

0

2

in  

293

0

4

in  

1102

0